Punktuelle Langstrecke

Hallo, 

Vielleicht vorneweg: Ich weiß natürlich, dass reine LH-Airlines eher nicht funktionieren. 

Ich wollte jedoch wissen, ob es möglich ist mit möglichen punktuellen LH-Verbindungen eine rentable Airline aufzuziehen. 

Die Flüghafenpaare möchte ich nicht nennen, aber ich habe an einem 10-bar Flughafen entdeckt, dass es noch keine Verbindungen zu anderen 8-10-bar Flughafen gibt. In Realität gibt es Verbindungen zwischen diesen Flughäfen. Ist es möglich die Flieger dann zu füllen (auch nur mit IL-Partnern an beiden Enden der Strecke)? 

Ich freu mich auf euere Antworten, 

LG

Möglich ist es.

Ob die Strecke voll wird und Nachfrage besteht kann man aber nur durch testen herausfinden.

Über ORS siehst du, wieviele Verbindungen zwischen den Flughäfen bestehen. Auch Umsteigeverbindungen sind interessant.

Kommt auch auf den Server und die damit gegebene Konkurrenzsituation an. Auf neuem Server sicher einfacher als auf einem alten.

Die Anschlussflüge sind ebenfalls sehr wichtig. Die Konkurrenz kann mit vollen Fliegern unterwegs sein und du mit 30% Auslastung wenn du keine Anschlüsse anbieten kannst.