Rahmenprogramm Salzburg Treffen / Christmas Meet-Up 2011

[color="#000000"][color="#0000FF"]Deutsche Version direkt unten drunter ;)[/color]

Some of the participants will already arrive on Friday, please contact each other to meet on friday evening if you want ;)

The official christmal meet-up will be on Saturday the 17th 2011 with the following agenda:

10:30 am - 11:00 am - get together at the entrance of the (main) train station

11:00 am - 4:00 pm - sightseeing in Salzburg, get something to eat on one of the christmas markets - maybe visiting the castle

4:00 pm - 5:00 pm - checking into our hotels - the poor ones who won’t stay over night may be forced to drink a coffee or two meanwhile

5:00 pm - 6:00 pm - visiting the christmas markets - and having a Glühwein or two ;)

6:00 pm till the end of the night ;) - get some tasty but affordable dinner :D - just reserved at Sternbräu

Who stays till sunday, we will go to the airport on sunday for a while …

As you can see - a lot of things to do - so if you didn’t register yet - feel free to do so. We’re already 13/14 attendants and it’s always a nice event.

[/color][color="#0000FF"]Einige wenige reisen wohl schon am Freitag Abend an. Euch steht natürlich frei Euch schon mal vorab zu treffen und die gastronomischen Spezialitäten der Stadt zu erkunden ;)

Am Samstag ist das offizielle "Treffen" - wir haben jetzt mal als groben Plan folgendes überlegt:

10:30 Uhr-11:00 Uhr Treffen vor dem Hauptbahnhof (viele kommen mit der Bahn oder Flugzeug)

11:00-16:00 Uhr Stadtbummel - Mittags eine Kleinigkeit auf dem Weihnachtsmarkt zu sich nehmen - Bratwurst etc. gibt es da ja immer - Besichtigung der Burg ggf.

16:00-17:00 Uhr Hotels belegen - wer nicht übernachtet ggf. Kaffe trinken

17:00-18:00 Weihnachtsmarkt - je nach Temperatur

ca. 18:00 Abendessen und gemütlicher Ausklang - hierfür haben wir im Sternbräu reserviert

Am Sonntag würden wir für die noch da gebliebenen uns dann noch mal am Flughafen treffen um den Gestank von Glühwein und Bratwürste aus der Nase zu bekommen und mit unverbrauchtem Jet-A1 Duft einzuhüllen ;)

Wir haben jetzt ca. 13/14 Teilnehmer - also wer noch will - einfach anmelden![/color]

Ganz Wichtig

In Salzburg eine echte Mozartkugel essen gehen ;)

Ja dann muss ich wohl erst später zu euch stossen,weil würd ja erst so um ca 11:30 wenn nicht sogar später an HBF ankommen.

mus

Kein Problem, bekommst wie alle angemeldeten Teilnehmer noch die Handy-Nummer für alle Fälle ;)

Mal gefragt

Wer von euch war schon in Salzburg?

Oh je … - ich war da 1991 als Programm im Rahmen der schulischen Skifreizeit… zählt also nicht so ganz ;)

Ich war etwa 1995 das letzte mal in der Stadt, am Airport alle zwei Jahre gg zählt also auch nicht wirklich :lol:

^^ Dann bin ich ja scheinbarste der frischeste hier…war letztes Jahr Beruflich einige Wochen da gewesen.

Aber Weihnachtsmarkt ahb ich auch nicht gesehen. War im Sommer da