Rating und Finanzrating. Verwirrt

Hallo liebe Community,

ich werde nun meinen ersten Beitrag verfassen, ich bitte daher um Nachsicht. Und zwar habe ich eine Frage zu dem Finanzrating auf dem Server "Ellinikon".

Meine kleine Airline hat sich jetzt an das AAA-Rating hochgearbeitet, aber in meiner Info steht immer noch A und Kredite kann ich auch nicht aufnehmen (Unter Unternehmensfinanzierung -> Fremdkapital).

Ist das ein Bug oder wird das Rating erst nach Wochenabschluss übernommen?

Hier mal ein Screenshot von dem was ich meine:

screenshot2016-11-04a4jujf.png

Gruß,

ccwt

Rating wird nach Wochenschluss ein Update erfahren. Einfach nicht beachten, es kann auch 2 Wochen dauern, bis es richtig wiedergegeben wird.

Kreditwürdig ist man erst, wenn man entweder schon deutlich grösser ist und / oder Flugzeuge besitzt (oder Gebäude), also Sicherheiten vorweisen kann.

Vielen Dank für die Hilfreiche Antwort. Dann warte ich einfach mal.

Gruß,

ccwt

Ich habe schon seit Monaten ein Rating von AAA, in der Info steht aber bei mir immer noch AA.

Bin übrigens auch auf Ellinikon.

Ich spiele auf Otto. 

Habe auch ein AAA Rating in meinem Finanzrating angezeigt, und die durchgehend seit dem 20 september... Auf meiner Infoseite steht allerdings noch ein einfach A...

Woran kann das liegen? :(

Wer die suchfunktion nurzt, lernt schnell, dass das ein bekannter bug im UI ist, der aber null auswirkung auf die berechnungen im hintergrund hat