REALE Airlines Namen

Reale Airlines Namen !

Ich weiß ja nicht was ihr hier so mitrealen Airlines Namen macht, ich habe euch schön mehre AirlinesNamen gemeldet, und was kann den raus nichts. Der reale Name bleiballes andere wert verendet.

Nein, wenn es reale sind, werden die Spieler zur Änderung aufgerufen. Das wird auch gemonitored. Wo hast Du das denn gemeldet?

war nicht das rechtig forum

Auf der[size="2"] Unternehm Seiter : Airlines Name[/size]und am unternende kommt ja so ein batten mit das hir "Unternehmen melden" und da melde ich die airlines namen

Danke für die antwort !

@ SK: wie kann ein Spieler denn seinen Airline Namen ändern???

Gar nicht - können nur wir. Im Zweifel also sein eigenes Unternehmen reporten und den neuen Namen mit angeben oder Mail an den Support (Server und alten Namen nicht vergessen).

Oki danke, hab da nur nen Schreibfehler im Namen^^

Sowas bekommen wir aber in der Regel sehr schnell hin, weil es mittlerweile auch sehr einfach aus dem Spiel heraus zu machen ist :) .

so ich habe den mal wieder ein Airlines gemeltet GARUDA ASIA Air (als Airlines ) und Garuda trans Aero ( Holding) und auf den server pearls

Welche ist die reale Airline? Und warum postest du das im Forum und schickst es nicht an den Support? Noch ist das deine persönliche Meinung und nicht die Auffassung des Staff!

Und wird in diesen Fällen auch nicht geteilt, denn Garuda ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Garuda

Ebenso wie auch Cathay eine Bedeutung hat ;)

Ja eben. Langsam nervt dieses Geposte von Namen auch. Ob Cheating oder Namensnutzung, völlig egal. Nutzt doch einfach die Melden-Funktion und gut ist. So rückt ihr hier ohne jede Grundlage Leute in die Betrügerecke.

Es ist doch wirklich scheiß egal welchen Namen die Airline hat. Finde die ganze Namensregelung sinnlos. Wäre es erlaubt hätte meine Airline den Namen "tzghjlk", ist aus meiner Sicht voll ausreichend. Das selbe ist mit teils Aufwendigen Logos. Ist alles für nichts und bringt die Airline nicht weiter.

Keiner zwingt dich, ein Logo zu benutzen. Manchen Leuten macht es eben Spass, ihre Airline mit einem realistisch klingenden Namen oder einem schönen Logo aufzuwerten. Sogar eigene Homepages für die virtuellen Airlines habe ich schon gesehen (Daumen hoch!).

Bleiben wir bei deinem Namen "tzghjlk". Der Nächste nennt seine Airline "drghtrfje" und wieder der Nächste "ehoeighug". Wenn man nun 10, 50 oder 100 solcher Namen hat, wie will man dann seine Geschäftspartner auseinanderhalten? Mal ganz davon abgesehen sinkt dadurch das Spielniveau wirklich auf unzumutbare Weise. Wir stecken jeden Tag viel Arbeit in die Prüfung von Namen und Logos. Klar könnten wir uns das sparen, aber nach einem oder zwei Monaten wäre auf den Servern Chaos wie Kraut und Rüben.

Topic war auch die Verwendung von realen Namen. Dies anzuzeigen ist ok, da es auch die Macher von Schwierigkeiten abhält. Die Art und Weise ist aber sehr zu kritisieren, da hier teilweise Firmen gepostet werden, die nicht im geringsten gegen Regeln verstoßen. Sowas hat hier nichts verloren und die Wege zur Regelung sind ganz klar via Support und nicht öffentlichem Pranger definiert.