nach langem Hin & Her habe ich mich nun doch entschlossen hier offiziell Hilfe zu suchen.
Kurz zu meinem Unternehmen:
Server: Ellinikon
Name: Flying Lions
Hub: ATH
Nachdem die ersten beiden Wochen relativ erfolgreich verliefen (immerhin kein Minus nach dem Wochenabschluss), kämpfe ich nun mit stark rückläufigen Buchungszahlen. Am Flugplan habe ich so nicht viel verändert.
Verbindungen die bisher ausgebucht waren, liegen z.Z. zwischen 30-60 % Auslastung.
Meine erste Gegenmaßnahme den Flugpreis zu senken hat nicht wirklich viel gebracht. Aktuell liegt der Flugpreis bei allen Strecken auf oder unter dem Durchschnittspreis. Meine Kabine ist mit Leisure Plus im Eco und Recliner Shorthaul im Business ausgestattet...
- AS lebt von umsteigern. kreuz und quer durch Griechenland fliegen möge real funktionieren, in AS braucht man umsteiger! da in ATH bereits ein paar andere airlines ihr glück versuchen, werden sie dich sehr schnell abhängen.
- neben dem focus auf einen hub anstatt vieler direktverbindungen solltest du auch über die optimierung der umsteigemöglichkeiten nachdenken, sprich: hubwellen
du solltest dir vllt ausserdem mal das hier durchlesen und bei youtube nach inzwischen diversen beiträgen/tutorials suchen. wird dir mittelfristig deutlich mehr spaß bringen.