SabenaExpress Logos

Ich habe dich nicht vergessen…

Leider hatte ich nur einen Tag zwischen zwei Reisen Zeit, weshalb ich mich eher um wichtigere Dinge zugewandt habe.

Ich veröffentliche die Logis nach meiner 1 wöchigen Reise, es tut mir wirklich leid.

Falls du willst, kann ich dir dafür weitere Liveries oder anderes (bei Bedarf) gestalten…

VG,

Alex

Alles gut :slight_smile:

Kommt auf eine Woche nicht an.

Hallo Alex,

würdest du mir auch zwei schlichte Logos basteln? Also ein großes und kleines für eine Airline...?

Name der Airline: East West Cargo

Benötigte Logos: Bitte beide

Flugzeug: ohne Flieger

Vorstellung: In Farben Blau/Rot/Weiss + Eventueller Hintergrundfarbe

 

Wenn es passt East (weiss) West (rot) CARGO in weiss in 2. Zeile, Hintergrund blau (wenn das optisch nicht passt kannst du gern auch eigene Farben reinbasteln) - hätte nur gern East / West in unterschiedlichen Farben

 

Im kleinen Banner genügt ein EAST - WEST  (gern mit einem halbierten Hintergrund ( farbe1/farbe2)

 

Allgemein Danke das du das hier anbietest - ich hab mich schon an mehreren "kostenlosen" Online-Logo-Bastelseiten versucht, letztendlich wollen die dann, wenn du fertig bist, richtig fett Kohle dafür.

 

LG aus Fishtown

Watti

Alles klar.

Die Logos werden in wenigen Stunden veröffentlicht

Wow, echt stark - ich danke dir!

Ich habe versucht eine Mischung zwischen Premium und Ferien Airline Logo hinzubekommen (mit kleinen Wellen)

Hoffe es gefällt dir.

Das Logo (welches ich erfunden habe) erschien mir so simpel, dass ich Angst habe, dass es schon so ähnlich existiert...

Sepp Airlines

east west

east west

Ich schaue mal ob ich ds Logo optimieren kann...

Gib mir noch etwas Zeit ansonsten

east west

Man, so schnell. wow und danke!

Eine Frage: Das "blau" sieht für mich wie lila aus  ;) ? Die Farben habe ich in Anlehnung an die Amerikanische Flagge gewählt, könnte natürlich sein das der Kontrast dunkelblau zu rot dann nicht so gut ist?

...also wenn du willst schraub bitte nochmal bissel, ansonsten bleibt es so.

Zweite Frage: Kann man sich in irgendeiner Form bei dir mit einem  Donate erkenntlich zeigen ?

Edit: Es muss auch nicht zwingend ein doppel farbiger Hintergrund im kleinen Logo sein

Edit 2: Nim dir Zeit - wenn es ne Woche dauert, dann ist das eben so !!!

Ich versuche es jetzt noch

Ich bin zurzeit immer unterwegs im einwöchigen Abstand, komme aus Frankreich, morgen geht es nach Mailand...

Ich versuche es nochmals...

Habe es nicht erkannt, dass es lila ist (mein alter Computer zeigt alles etwas dunkler an)

Nein brauchst du nicht ;)

Alternative

Wie sagt der Bohlen immer... ??

MEGA !

Du hast es voll getroffen, die nehme ich so, klasse und herzlichen Dank !

Und jetzt gehts ins Bettchen... Nachti

Edit: Das kleine Logo ist "nur" 114 breit, AS will aber genau 120, habe ich aber selber zurecht gebogen, benötige also keine weiteren Anpassungen  :P

Oh, da habe ich wohl nicht ganz gut aufgepasst...

Danke für dein Kompliment=)

Gute Nacht!

ECA Group

Mini Logos

Vielen, vielen Dank!

Ich finde das Logo und besonders die Livery wunderbar.

Besser als ich es mir hätte vorstellen können.

Vielen Dank für deine Mühe und Zeit!

Hallo CEO SabenaExpress,

Dies Angebot würde ich gerne auch in Anspruch nehmen.

Name der Airline: FlyUruguay

Benötigte Logos: Bitte beide

Flugzeug: ohne Flieger

Vorstellung: Gerne was schlichtes in blau und weiß, vielleicht mit der Sonne Uruguays.

Sehr herzlichen Dank

Grüße

Tobias

Zurzeit bin ich im Ausland.

Ich kümmere mich ab Montag darum.

Koenntest du fuer mich ein kleines logo fuer meine airline erstellen....sie heisst WINGSAIR...sie ist in GATOW zu finden...waere ganz cool.....wenn ja danke