SabenaExpress Logos

Auf diesem Thread poste ich bestellte Lackierungen/Logos.

1 Like

Vielen Dank für die logos :)

Guten Morgen SabenaExpress,

Kannst du mir ein Logo für die Schlichtes Logo für die Malaysian Investment Holding?

​Bitte auf für die da zugehörige Tochterfirma: Malaysia Jet eine Livery für einen A321 sowie das dazugehörige Logo.

Ich stelle mir für die Holding ein Schlichtes Logo mit einer Blauen Schrift vor, die Möglichkeit auf dem Logo einfach MIH zuschreiben wäre natürlich auch gegeben.

Zur Airline Malaysia Jet habe ich viele verschiedene Ideen, aber ich würde dich doch bitten frei nach deiner Vorstellung zuarbeiten, weil mir deine Logos auch sehr gefallen.

Vielen Dank schonmal

Striker1020

Moin. Könntest du mir eins für "Singha Airways" machen?

Als Motiv am besten eine 737MAX 8 und das ganze - wenn möglich - im Stile von Nok Air  :)

Ich zitiere mich einfach mal selber aus dem alten Thread :)

Hallo SabenaExpress,

wäre es möglich für meine Airline Andes Airways auf dem Server Fornebu Livery und Logo zu erstellen? Als Flugzeug würde idealerweise ein A321 in Betracht kommen, bezüglich Farbgebung wäre irgendwas mit den Farben der chilenischen Flagge, sprich blau/weiß/rot (in der Präferenzreihenfolge) ideal.

Vielen herzlichen Dank im Voraus!! :)

Ich bearbeite gerne die Logos, bei Anfragen bis morgen um 20 Uhr. Bitte nur so angeben:

 

Name der Airline

Benötigte Logos

Flugzeug (welches die Lackierung bekommen soll)

Vorstellung

Andere Mitteilungen

 

Danke!

 

Bitte keine private Nachricht, da habe ich wenig Überblick.

Nur in diesem Format bitte angeben, ansonsten  gebe ich mir nicht die Mühe XD

Ich erstelle max. 2 Logos (2 klein, 2 groß) für einen User.

Hallo SabenaExpress,

vielen Dank für dein Angebot! Habe bereits oben geschrieben, aber hier noch mal in dem Format wie von dir gebeten:

Name: Andes Airways

Benötigt: Großes + kleines Logo

Aircraft: A321 oder A350, je nachdem was für dich weniger Aufwand bedeutet

Vorstellung: etwas in den chilenischen Landesfarben, idealerweise mir blau/weiß dominierend und rot nur für Akzente.

Vielen herzlichen Dank im Voraus! :slight_smile:

Ich habe verschiedenstes probiert... Schlussendlich habe ich es aber bei einem Stern belassen...

Falls du ein anderes Symbol als Logo willst, dann lass es mich rasch wissen.

VG

Danke Sabena!

Der Stern geht selbstverständlich in Ordnung, wäre es nur möglich das Blau vom Heckleitwerk bis auf den hinteren Rumpf runter zu ziehen?

Viele Grüße!

Guten Morgen SabenaExpress,

Kannst du mir ein Logo für die Schlichtes Logo für die Malaysian Investment Holding?

​Bitte auf für die da zugehörige Tochterfirma: Malaysia Jet eine Livery für einen A321 sowie das dazugehörige Logo.

Ich stelle mir für die Holding ein Schlichtes Logo mit einer Blauen Schrift vor, die Möglichkeit auf dem Logo einfach MIH zuschreiben wäre natürlich auch gegeben.

Zur Airline Malaysia Jet habe ich viele verschiedene Ideen, aber ich würde dich doch bitten frei nach deiner Vorstellung zuarbeiten, weil mir deine Logos auch sehr gefallen.

Vielen Dank schonmal

Striker1020

Name: Malaysia Jet

Benötigt: Großes + kleines Logo

Flugzeug: A333

Vorstellung: Schlichtes Logo mit einpaar Farblichen Akzenten. Z.b. mit dem Mond und der Sonne von der Flagge.

Danke

Update

Malaysia Jet

Die Sonne und den Mond habe ich zusammengelegt in eine Sichel-förmige Sonne

Let me know, if you need the transparent version (without white background)

Otherwise I'll delete the template..

Die Sonne und den Mond habe ich zusammengelegt in eine Sichel-förmige Sonne

Vielen Dank, es gefällt mir sehr, kannst du das kleine Logo auf das Format 120x23 Pixel anpassen? Beim Hochladen in das System kommt nämlich eine Fehlermeldung.

Vielen Dank, es gefällt mir sehr, kannst du das kleine Logo auf das Format 120x23 Pixel anpassen? Beim Hochladen in das System kommt nämlich eine Fehlermeldung.

Wirklich, ich bin mir sicher das war das richtige Format…

Ich schaue es mir nochmals an.

Name der Airline: "SEPP Venezuela" "SEPP Airlines" 

 

Benötigte Logos: je ein kleines Logo für Airline und Holding, dazu gerne eine Livery für die Airline und ein großes Logo für die Holding

 

Flugzeug (welches die Lackierung bekommen soll): CSeries > B787 > A320

 

Vorstellung:

Für die Logos gerne etwas geschwungenes/wellenartiges. Ob das im Hintergrund mit den Farben ist, oder in die Schrift eingearbeitet etc. ist mir nicht wichtig. Bin da für vieles offen. Auch farbtechnisch. Die Airline sitzt in Südamerika, genauer gesagt Venezuela Die Logos müssen aber nichts mit irgendwelchen Farben der Flagge oder Ähnliches zu tun haben (kann aber).

Die beiden Logos dürfen sich auch ähneln, oder sollen das sogar. Bei der Tochter käme dann nur beim Namen das "Venezuela" anstelle des "Airlines" zu tragen. Man soll also sehen können, dass beide zusammen gehören. 

Als Beispiel könnte man TUI und z.B. TUI Belgium nennen.

 

Bei der Livery bin ich auch offen für alles. Gerne wieder was geschwungenes/wellenartiges und auch die Farben des Logos sollten sich einigermaßen fortsetzen. Brauche keinen Premium Look, so wie die Lufthansa, lieber was wildes/frisches/aufregendes.

 

Großes Logo für die Holding braucht nichts besonderes. Logo einfach in größer, wenn dir was kreatives anderes einfällt, natürlich auch gerne genommen.

 

Andere Mitteilungen: Vielen Dank schon einmal!

Ich schaue ob ich dazu jetzt noch komme, andernfalls musst du 7 Tage warten.

VG

Ich habe damit begonnnen, ich schicke die Resultate in einer Woche.

Tut mir aufrichtig leid.

VG