SabenaExpress Logos

Leaf Airways

Details

Leaf Connect

Maple Airways

Maple Airways (Silver version)

Leaf Infinity- Business Airline

Leider gefallen dem Auftraggeber die Logo's dieser kanadischen Airlines nicht. Sie sind daher ab sofort frei zu nehmen (mit Nachricht unten dran) und können gegebenenfalls leicht abgeÀndert werden. (Namen zB)

Falls ihr ein kanadisches Unternehmen kennt, welches interessiert sein sollte, ich wÀre froh, wenn die ganze harte, stunden treibende Arbeit nicht umsonst gewesen wÀre.

Finde Leaf Infinity extrem gelungen! DafĂŒr möchte ich fast eine Kanadische Airline grĂŒnden

Übrigens, was fĂŒr ein Flieger ist das?

Finde Leaf Infinity extrem gelungen! DafĂŒr möchte ich fast eine Kanadische Airline grĂŒnden...

Übrigens, was fĂŒr ein Flieger ist das?

Danke!=)

Es handelt sich um eine CS300/A220-300

Oh ok. Die Winglets sehen irgendwie eher wie von einem A320 oder einer C919 aus. Deshalb war ich etwas verwirrt.

Oh ok. Die Winglets sehen irgendwie eher wie von einem A320 oder einer C919 aus. Deshalb war ich etwas verwirrt.

Schau auf die KÀfer förmige Nase, dann erkennst du sofort den Typ ;)

Ich bin nun auch wieder jederzeit bereit, AuftrÀge abzuarbeiten.

Bei Bedarf bitte wieder im vorgegebenen Schema anzeigen, damit ich nicht die Übersicht verliere...

Vielen Dank!

Schema:

Name der Airline

Benötigte Logos

Flugzeug (welches die Lackierung erhalten soll)

Vorstellung

Andere Mitteilungen

Hi

I'm looking for a logo for Hummingbird Colombia

I have some ideas.  I don't speak German though....

If you can help out I can do some drawings and send some pictures of the sort of thing I was wanting,

cheers

Nick

Hi

I'm looking for a logo for Hummingbird Colombia

I have some ideas.  I don't speak German though....

If you can help out I can do some drawings and send some pictures of the sort of thing I was wanting,

cheers

Nick

Hi Nick,

Do you also need a livery?

In this case, please indicate the aircraft, your flagship.

If you have some ideas, I could integrate them in the design, but I can also do it myself. With existing concepts, the work could be much faster and easier for me, but it depends on the idea.

Greetings,

Alex

Hi Nick,

Do you also need a livery?

In this case, please indicate the aircraft, your flagship.

If you have some ideas, I could integrate them in the design, but I can also do it myself. With existing concepts, the work could be much faster and easier for me, but it depends on the idea.

Greetings,

Alex

Hi Alex

I found the thread!

Thanks for the offer of logos.

So my a/c is a CRK

Yes, I’d love a logo and full livery. I was thinking of using green and blue as the colour scheme. Maybe with an accent of red in the actual image of the hummingbird. 

Either a stylised image of a hummingbird that would fit on the tale, something like this  (though without the fluffy boots)

https://goo.gl/images/bJyu2s

Or maybe an image of the hummingbird where the birds body is on the fueselage and the tail feathers curl up onto the tail,

something like this;

https://goo.gl/images/k3VHQT

Does that make sense?

Cheers

I'll create them over the weekend

Darf ich fragen, wie du die tollen Designs entwirfst? Ich habe liverys fĂŒr den Xplane fĂŒr meine Airline erstellt, aber deine Ideen gefallen mir sehr gut.

WĂ€re es denkbar, dass du sowas auch fĂŒr meine Air Cologne entwirft?

Es ist einige Zeit vergangen seit deiner Anfrage, da ich mich verspÀten musste. Brauchst du die Logos immer noch?

Ja und es waere super wenn du sie noch hingriegen koenntest :D

Die Logos kommen morgen oder Montag, ich beginne aber schon heute damit.

Danke fĂŒrs Kompliment;)

Die Logos kommen heute oder in den nĂ€chsten Tagen. Grund dafĂŒr sind Abgabe Termine, welche ich einhalten muss und daher nicht viel Zeit hier verschwenden konnte...