SabenaExpress Logos

Schon einmal Hevetiair

Ich habe mal schon die Template einer A321neoLR bennutzt, da ich mal annehme, dass du die früher oder später auch betreiben wirst

eba - sehr knallig

Die Livery von DIA ist noch nicht fertig, ich werde sie nächstes mal publizieren

Besten Dank für die Logos.

Werde jetzt die alten mal nach doch schon ein paar Jahren ersetzen.

Schönen Gruss und besten Dank vom Bodensee 

Hallo wollte fragen ob du evtl. mir ein Logo bzw auch Flugzeug bemalungen für Meine Airline erstellen könntest.

meine Airline heißt Mexico Express / hier wäre es von vorteil evtl. die Farben der National Flagge Mexico´s zu verwenden dunkleres Grün - weiß - Rot und evtl. einen Adler 

Meine Flotte derzeit MD-88, MD-90 , B757-200 - Airbus A320 , Airbus A321 

Wäre super nett , oder du kennst jemanden der so was machen könnte.

Vielen Dank

hey. ich kann leider auch keine designs erstellen. könntest du daher ein logo für meine airline erstellen?

Name: Jetblack

Flugzeugtyp: 767

Vorstellung: ich habe keine speziellen Vorstellungen.

Vielen Dank!!

ich würde euch gerne helfen, da ich aber in den nächsten Wochen Examen habe ist dies leider schwer möglich. Im Grunde habe ich kaum Zeit bis mitte Feber, ich schaue mal aber was sich machen lässt.

Bitte an alle, welchen ich noch ein Logo/Livery schulde:

Tragt eure Wünsche allesamt unter dieser Nachricht nochmals ein, so weiß ich wem ich noch etwas designen muss.

Es wird wie gesagt noch etwas brauchen, in frühestens drei Wochen ist das erste Logo fertig, ich stecke nämlich vorher noch in Prüfungen....

Vielen Dank!

Gruß,

Alex

tc

(schlechtere Qualität)

Dies ist ein besonderer Auftrag, weshalb ich diesen Kunden erstmal vorgezogen habe.

Hi Alex,
obwohl ich ein Logo anderweitig erhalten habe hätte ich doch Interesse an einem von deins. Die sehen einfach super aus.
Meine Fluggesellschaft ist: Düsseldorf International Airways
Kürzel: DUS
Ich bräuchte ein großes Logo am besten mit einer 787. Das ganze soll gerne an Eurowings angelehnt sein, sollte deiner Fantasie aber ein anderes Design in den Sinn fallen nehme ich das natürlich gerne auch.
Viel Glück bei deinen Prüfungen
Cyrix

Hey,

Danke für dein Kompliment!! :blush:
Ich kümmere mich darum ab Freitag, nächste Woche. Befinde mich in Prüfungsphase…

Lass dich nicht stressen, vielen Dank :slight_smile:

Hallo Alex

Wollte fragen ob du mir ein Logo bzw auch Flugzeug bemalungen für Meine Airline erstellen könntest.

Meine Airline heißt King Gallo Air. Farben so hellblau/blau & schwarz/gold mit ner Krone oder so.

Vielen Dank & Gruss

Name der Airline: Maverick Airways

Benötigte Logos: Groß und klein

Flugzeug (welches die Lackierung bekommen soll) 757-200

Vorstellung TEXAS Orange Töne

Andere Mitteilungen

Ich arbeite dann heute daran…

Moin Sabena,
Wie sieht’s aus, gibt es schon einen kleinen Teaser zu dem was mich erwartet?:blush:
Liebe Grüße

Die Logos sind fertig, ich muss sie aber noch auf meinen alten Laptop übertragen, mein neuer würde sie sonst nur sehr, sehr verpixelt hergeben… Das dauert noch einige Tage bis ich eine Gelegenheit zu finde

Hier mal nur ein Bsp, etwas verpixelt… die Livery übertrage ich gerade auf 787…

samt hier einiger Möglichkeiten für das Logo… (noch nicht im kleinen Format)

Sie scheint mir eh ganz ok so zu sein auf dem neuen Laptop… Wenn ich jetzt aber schneiden würde, dann wäre die Qualität sicher schlechter… entweder du kannst das selbst regeln, ansonsten dauert es noch ein paar Tage…