Nafanua
![]()
Wow ich bin echt mega beeindruckt. Wenn ich mir Logos selbst entwerfe, komme ich nicht auf so klasse Ideen.
Hättest du die Möglichkeit für 2 meiner Linien etwas zu entwerfen?
-> Formosan Skies (Basis in TPE)
-> Paraquayan Airways (Basis in ASU)
Falls du es schaffst, danke ich dir ganz herzlich. 
Ich werde erst ab Ende August weitere Logo-Anfragen ab-arbeiten, da auf Aspern der europäische Marktführer den Betrieb eingestellt hat, ist derzeit recht viel zu tun 
Vielen lieben Dank.
Klar kein Problem, dass geht ganz klar vor.
Hallo!
Kannst du mir ein Logo für meine neue Airline in Rumänien machen?
Würde mich sehr freuen, denn ich habe nach jemanden gesucht, was meinen Logo gestalten würde… ps: ich bin sehr schlecht in sowas…
Name: WingsAir
Wunsch: Ein großes und ein kleines Logo und wenn du noch Zeit hast, könntest du mir noch ein großes an einer MD-11Combi machen?
Würde mich sehr freuen…
LG, David
Ich brauche hübsche Logos (groß, klein und B737-900 scimitar) für Air Dragon (Sitz in China)
Stil kann ich dich überlassen, gerne ähnlich weiss-rot wie Air Berlin 
Please Air Cathay, not Air Dragon thanks 
![]()
![]()

Schreibe nochmal hier, scheint der aktuellere Thread zu sein 
Ich hab keine Ahnung von Photoshop, Paint oder mit was du sonst so zauberst, daher würde ich mich wahnsinnig über ein Logo von dir freuen! 
Meine beiden Airlines sind:
flyOrea, eine griechische Mittelklasse-Airline, gerne griechische Einflüsse im Logo 
und die Royal Victorian, britisch, eher höherklassig a la Lufthansa! Evtl. “edle” Farben wie weinrot oder so! Danke 
Und das mit den Lackierungen hab ich noch nicht ganz verstanden, wo werden die denn dargestellt? 
Hey,
Sorry aber ich nehme derzeit keine Aufträge an…
LG