Ist mein erster Post hier und bin nicht sicher ob das Thema schon früher besprochen wurde....
Stelle in den letzten 4-6 Wochen fest, dass die Auslastung auf vielen meiner Strecken stark nachgelassen hat. (Veränderungen an Preis oder Service hat es keine gegeben!). Allerdings scheint das auch bei einigen meiner Mitbewerber der Fall zu sein, da bei ihnen auch fast alles "buchbar" ist was noch vor wenigen Wochen immer "ausgebucht" war. Daher die Frage:
Berücksichtigt das System saisonale Schwankungen? Ist der Januar und Februar allgemein schwächer?
Anders kann ich mir den gleichzeitigen Rückgang auf den Strecken bei mir und der Konkurrenz nicht erklären, zumal es auch keine neuen Anbieter gibt.....
Tja...Anfängerfehler...... Server ist Tempelhof und Airline ist Air Carthago!!!
Beispiel TUN-AGA-TUN war über lange Zeit bei mir als auch meinem Mitbewerber immer bei 100%. Jetzt bei beiden abgesackt.... Wieviel bei GEA kann ich nicht genau sagen aber früher immer "ausgebucht" etzt "buchbar. Angebot und Preise wurden nicht verändert.
Anderes Beispiel TUN-IST-TUN. Da waren vor wenigen Wochen fast alle Flüge (AOC, GEA und JT) voll. Jetzt ist alles buchbar.....
Auf Tempelhof ist der AGEX derzeit wieder ein bisschen auf Talfahrt. Meine Auslastungen sind teilweise auch ein Stück zurück gegangen. Denke daran liegts.
Auch bei mir geht die Auslastung komplett runter... Teilweise von 100% auf etwa 60% ohne dass ich ein Konkurrent bekommen hätte oder ähnlichem... Woran liegts?