Hallo!
Ich bin seit Eröffnung des Servers ELLINIKON auf dem Server angemeldet. Bin jeden Tag online, hab auch sehr gute Auslastungen bei meinen Flügen (Hubs in FRA, VIE ...), bekomme aber dennoch nur sehr wenig Geld. Habe erst 7 Flugzeuge!
Wenn ich dann so in der Statistik sehe, andere haben schon über 200 Flugzeuge, da frage ich mich: Wie hat der diese Flugzeuge finanziert?
Wenn ich das Geld dazu habe ein neues Flugzeug zu kaufen, dann mache ich das sofort durch Leasing aber mehr als 200 Flugzeuge ...?!?!!?
Gibt's da irgendeinen speziellen Trick den ich noch nicht kenne um schnell an Geld zu kommen?
Beim Kredit steht immer: Die Bank erachtet sie zum Aktuellen Zeitpunkt nicht als Kreditwürdig obwohl ich immer Als Rating AAA habe.
Hoffe auf Antworten die mir weiterhelfen.
LG Tschumpi
World Connect Lines (WCL)
Wenn du etwas im Forum recherchierst, stellst du fest, dass es auf neuen Server verschiedene Möglichkeiten gibt die Rahmenbedingungen beim Start zu nutzen um exorbitante Margen zu generieren. Sprich nach kürzester Zeit hat sich das Startkapital vervielfacht und bietet natürlich auch eine gute Grundlage für späteres Wachstum. Zu einem späteren Zeitpunkt ist das so nicht mehr umsetzbar und die Devise heißt ‘viel Geld ist viel Arbeit’.
Die Bank erachtet dich vermutlich nicht als kreditwürdig, da es dir an Sicherheiten (Flugzeuge, Terminals) fehlt.
Okey und welche Rahmenbedienungen wären das? Außer sobald des nötige kleingeld da is gleich nen Flieger leasen okey is aber auch wieder mit risiken verbunden.
Okey und welche Rahmenbedienungen wären das? Außer sobald des nötige kleingeld da is gleich nen Flieger leasen okey is aber auch wieder mit risiken verbunden.
Früh olle Vorkriegsmodelle aufkaufen und, solange noch kein großer Wettbewerb herrscht, auf Langstrecke mit Holzbänken zu Mondpreisen fliegen. Zum Beispiel.
Der Zug ist aber abgefahren und so langsam merkt man auf Ellinikon schon, dass sich Qualität dann doch besser verkauft.
Okey naja da bin ich weit davon entfernt. Bin in Griechenland auf Aspern unterwegs.Und es ist eine Airline gerade auf den weg den Betrieb einzustellen (Zahlungsunfähig) :D