sehen wohin die Paxe von einem bestimmten Flug umsteigen?

Hallo zusammen,

ich habe noch massive "umgewwöhnungs" Probleme mit dem neuem Look.

Irgendwie meine ich im Kopf zu haben, dass ich jetzt genau sehen kann, wohin meine Paxe genau umsteigen.

Kann mir jemand sagen wie das geht und wo ich das finde?

Ich selber finde nur eine Seite wo ich sehen kann auf welche möglichen Flüge meine Pax umsteigen könnten, aber keine konkreten Zahlen.

Das allerdings wäre wichtig zu wissen und die Airlines wissen ja auch im wirklichen Leben wohin Ihre auf IL gebuchten Pax umsteigen.

VG JTE

1 Like

Hast du falsch verstanden. Das, was du schon gefunden hast, ist das, was neu ist. Konkrete Zahlen bekommst du wie bisher nicht. Das hat Gründe, steht auch im Forum irgendwo, mehrmals. Ich glaube, es liegt daran, dass die Information mit der Buchung verworfen wird (datenlastig)

Na super...

Das einzig wirklich brauchbare wird nicht angezeigt...

Alte Version war besser...

Insbesondere für Überwachung der Auslastung/Preise/Pasagaierströme...

Naja, muss man datenmäßig erstmal bewältigen. Außerdem wäre das dann so gläsern, dass gewisser Spaß, Ausprobieren und Tüfteln ausbleibt…

Keine Chance, dass das Feature doch Einzug hält?
Wäre dann zwar fast pay to win, aber man könnte doch den erhöhten Serverbedarf über höhere Creditgebühren finanzieren?
Im Spiel könnte man es es ja ferner noch als zu bezahlendes Feature mit AS Dollar implementieren z.B. als Kosten für diese gründliche Marktanalyse

Etwas in die Richtung könnte eines Tages kommen. Betonung auf “könnte”.

2 Likes