SERVICE Profil weg

Hallo hoffe auf schnelle Hilfe.

Ich wollte mein BordService verbessern und habe eine Mahlzeit bei min. 800 km für meine Paxe gewählt.

Konnte es ahnen, es war in rot....

Jetzt sind alle meine Ruten ohne Serviceprofil,

und nachdem ich die Profile wieder abgeändert habe,

darf ich 95% meiner Ruten/Flüge EINZELN wieder den Profil anknüpfen

Nein danke. Gibt es eine Möglichkeit, es wieder gut zu tun, bevor ich es alles hinschmeisse???

Wenn deine Airline nicht riesig ist, dann geh doch einfach auf Routenverwaltung und mach da eben die jeweiligen Serviceprofile rein, natürlich dann die Einstellungen für Rückroute mit übernehmen.

1000 mal passiert - schlimm genug. Schade nur, dass man für eine bestimmte Rute/Retur das Profil nicht aktivieren kann,

OHNE DASS ALLE PREISE GLEICH ABGEÄNDERT WERDEN.

Ich habe verschiedene Flieger auf einer Rute, geschweige von verschiedenen Preisen...

Leider konnte keiner mir helfen.

1000 Flüge mussten manuell geändert werden,

schade, dass kein Supporter auf das Problem eingeht - das passiert garantiert öfter (also das Profil löschen, und vielleicht ohne dass es bemerkt wird).... :mellow:

Ehrlich gesagt - bist der Erste, der sich dazu meldet!

Aber vermutlich nicht der erste dem es passiert ist. Mir ist es jedenfalls auch schon passiert. "Nur" knapp 300 Flüge habe ich manuell anpassen müssen. Ich habe für alle Routen das Standard Serviceprofil eingestellt. Und ich würde davon ausgehen, dass dieses natürlich behalten wird, wenn ich mein Standardprofil ändere/anpasse. Hier wäre vor der Änderung vielleicht ein Warnhinweis angebracht oder eben die Möglichkeit Serviceprofile auszutauschen.

Und WIE du Recht hast!

Warnhinweise werden auch weg geklickt ohne diese richtig zu lesen. Die Erfahrung haben wir schon sammeln müssen. Der Hinweis, dass einige Angebot an Bord nur mit Mindestflugweiten gelten, steht bei den Essens-Optionen.

Wir haben das gesamte Thema auch auf unserer Agenda, aber das ist auch eher mittelfristig.

Habe seit heute ebenfalls sämmtliche Profile verloren :o.

Und ich habe auch mitbekommen, das beim Server update die alten Sitzkonfigs gefreezt werden, aber trotzdem noch benutzt werden.

Da jetzt aber auf allen Flügen nur noch Standard Profil ist, sind jetzt plötzlich 435 von 500 Flugbegleiter nicht mehr am Arbeiten.

Und meine First Paxe können sich nun Ihr Silber Tablet selber in der Küche abholen. :angry:

Tja so hat ich dies nicht verstanden. Da ich nun mal die nächsten 6 h dies nun anpassen muss. :unsure: