Hallo zusammen ,
ich wollte mal fragen wie man die Stimmung von dem Personal erhöen kann , habe schon das Gehalt erhöt.... Gibt es da nach an der wege ??
Lg Pascal
Hallo zusammen ,
ich wollte mal fragen wie man die Stimmung von dem Personal erhöen kann , habe schon das Gehalt erhöt.... Gibt es da nach an der wege ??
Lg Pascal
Nein, das geht nur über das Gehalt. Wenn du mehr zahlt als der Durchschnitt, steigt die Mitarbeiterstimmung zum Wochenabschluss an. Wie stark sie steigt, hängt natürlich vom Gehalt ab.
Ok ... kann ich denn irgend wo sehen was die anderen zahlen ?
Du du kannst in der Personalübersicht den jeweils gezahlten Durchschnittslohn sehen - was einzelne Unternehmen an Gehältern zahlen, lässt sicht nicht einsehen.
Alles klar , danke für die schnelle hilfe
Es tut mir leid aber ich habe noch eine frage :/
Wann kann ich denn mit einer veränderung , bei der stimmung meiner mitarbeiter rechnen???
Lg pascal =)
Die Mitarbeiter überdenken ihre Stimmung immer nur dann, wenn sie Geld sehen - also zum Wochenabschluss deines Unternehmens ;)
... steigt die Mitarbeiterstimmung zum Wochenabschluss an.
Spezialist hat das bereits beantwortet. ;)
EDIT: Ich dachte wirklich ich wäre schneller gewesen, Spezialist :D
oki , danke =)
Aber zur Vollständigkeit: sichtbar kann das manchmal auch erst nach Wochen werden. Also wenn sich optisch nichts ändert nach zwei Wochen, nicht verzweifeln ;-)
Wenn du 20% über normal bezahlst, ändert sich jede Woche was. ;) . Wenn man 5 grüne Balken hat, kann man ja die Gehälter wieder senken. Die Mitarbeiter verstehen das. :D
Aber bevor die Mitarbeiterstimmung einen Einfluss hatte, hatten gefühlt 99% der Spieler fünf rote Balken bei der Stimmung und das hat Monate gedauert, bis der erste rote Balken wegging :D
Gibt es einer Richtwert, wieviel über dem Durchschnitt man zahlen muss, um soundsoviele Balken bei der Mitarbeiterstimmung zu bekommen?
Nein!