Serviceprofil lässt sich nicht löschen

Unten beim Serviceprofil steht:

"Kein Flug zugewiesen."

Versuche ich das Profil zu löschen kommt folgender Fehler:

"

Serviceprofil kann nicht gelöscht werden!

• [font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"][color="#cc0000"][size="2"]Dieses Serviceprofil ist derzeit noch mindestens einer Route zugewiesen."[/size][/color][/font]

Sind eventuell noch Flüge mit diesem Profil eingebucht?

Es werden keine Flüge angezeigt und ich finde keine.

wolpertinger meint damit nicht, ob du das profil noch einer route zugewiesen hast, sondern ob bereits drei tage vergangen sind, seitdem du das profil keiner route mehr zugewiesen hast.

sobald ein flug erstellt und ins system eingebucht wird, wird ihm ein preis, eine sitzplatzkonfig und auch ein service profil zugewiesen. daher werden auch alle änderungen an einem flug erst mit drei tagen verzögerung wirksam, da sie sich immer nur auf die ab diesem moment eingebuchten flüge beziehen.

ergo: auch wenn du keiner route das profil zugewiesen hast, dauert es drei tage, bis die flüge, die es noch haben, abgeflogen sind.

Die Maschine mit dem Serviceprofil gibt es seit 10 Tagen nicht mehr. Die Orte werden nicht mehr angeflogen und es sind keine Flüge mit dem Profil eingebucht. Ich habe alle Routen gecheckt. Sollte es Routen mit dem Profil geben werden die außerdem unter dem Serviceprofil angezeigt und dort stehen keine…

Also ein Datenbankfehler?

warte noch 2, 3 tage und falls es bis dahin immer noch nicht ging dann schreib dem support

weil ein nicht gelöschtes serviceprofil wird dich nicht am spielen hindern, oder ;)

mfg

Sind die Flugnummern auch gelöscht bzw mit einem anderem Profil versehen worden?