Serviceprofil von Route entfernen ohne Preise anzupassen

Hallo an alle!

Wie kann ich ein Serviceprofil von einer Route löschen ohne die Flugpreise zu ändern.

Also ich hab auf einer Route unterschiedliche Preise und habe den jeweiligen Flügen auch schon neue Serviceprofile zugewiesen, nur die Route hat noch das alte, welches gelöscht werden soll.

Ich will jetzt aber nicht alle Flugpreise wieder neu einstellen müssen. Gibt es da einen Weg? Schließlich werden neue Flüge ja mit dem Routenserviceprofil eingeplant, welches ja das falsche ist...

Gruß

Du kannst die einzelnen Flugnummern bearbeiten, sonst wäre mir kein Weg bekannt, wie man dieses Problem umgehen könnte.

Du kannst doch das Service-Profil einer Route in der Routenübersicht einfach ändern, ohne die Preise auch nur anzufassen?

Klar für jede einzelne Flug-Nr habe ich das ja nun auch schon gemacht.

Bei dem Routenprofil ist aber ein Preis eingetellt z.b. (109AS) eine Route hat aber z.b. 119AS. Wenn ich nun das Serviceprofil der Route änder haben alle Flüge auf dieser Route einen Preis von 109AS, was ja nicht gewollt ist.

Klar für jede einzelne Flug-Nr habe ich das ja nun auch schon gemacht.

Bei dem Routenprofil ist aber ein Preis eingetellt z.b. (109AS) eine Route hat aber z.b. 119AS. Wenn ich nun das Serviceprofil der Route änder haben alle Flüge auf dieser Route einen Preis von 109AS, was ja nicht gewollt ist.

Achso meinst du das, ja das geht nicht

Ich versteh einfach nicht warum es ein Feld gibt welches die Zusatzeinstellungen deaktivieren kann aber keinen der die Preise deaktiviert. sehr schade