mein Bordservice ist 5x rot, stellte ich gerade mit Erschrecken fest. Ich dachte, dass das (editierte) Standard-Serviceprofil automatisch verwendet würde. Aber da steht was von 1500 km min. Also hat nur mein einziger Flug > 1500 km grüne Servicebewertung. Habe nun versucht, ein anderes Serviceprofil zu erstellen. Aber ich finde keine Möglichkeit, die Entfernung einzugeben. Also z.B. für Kurzstrecken. Wie geht das ???
Es gibt bei den Hauptgerichten, bzw. beim 2ten Essen bestimmte Mahlzeiten, die eine Mindestflugstrecke benötigen. Solltest du so eines in deinem Serviceprofil ausgewählt haben, kann es sein, dass das Profil auf deinen kurzen Flügen nicht nutzbar ist.
Danke, genauso war es. Das bedeutet aber, 2 weitere Profile anzulegen und diese zuzuordnen. Das heißt, vorher die genaue Entfernung eines Fluges zu ermitteln (< oder > 800 km z.B.) Das mit dem Standardprofil hatte ich anders (einfacher) verstanden.
ja, jetzt habe ich's kapiert. Habe 2 weitere Profile angelegt. Die Strecken-Entfernung wird in der Routenverwaltung (klein) angezeigt, ist aber egal, weil im Auswahlmenü Serviceprofil z.B. bei Kurzstrecken die angelegten Langstreckenprofile gar nicht angeboten werden.