Sitemap

Kurze frage ans Team, wenn morgen das neue Update aufgesspielt wird, könnte man da nicht vieleicht eine Sitemap miteinbauen? Spiele das Spiel recht oft über’s Handy und das würde das ganze sehr erleichtern. Gruß

Dafür ist es definitiv schon zu spät. Aber schicke uns die Idee bitte noch mal an support@airlinesim.de - evtl. lässt sich was für den nächsten Patch machen.

Wollte mal fragen wie akuell das noch im Team ist?

Würde eine einfache Sitemap auch befürworten. Eine mobile Version wäre definitiv too much, aber eine Sitemap geht ja fix oder?

Oder alternativ: klickt man auf den Dollar, kommt direkt die GuV. Dann kann man aber auf Finanzen klicken und hat die ganze Auswahl. Bei der Flotte geht das zB nicht. Die Hersteller Übersicht ist schwerer zu finden…

das kann man sich mit etwas html leicht selber bauen. man muss sich halt nur zunächst einloggen. vllt habe ich die tage mal zeit. Im Grunde ist es ja nur ne Liste mit allen Links oder ?

Bevor die neue Oberfläche kam ging das noch. Damals habe ich tatsächlich ab und an mit dem Handy vorbeigeschaut. Inzwischen mache ich das nicht mehr. Ohne Frage - praktischer wäre es definitiv!

So hier ist eine Version , bezeichne es mal neudeutsch als “early Beta” oder 0.1 :rolleyes:

Funktioniert derzeit nur mit Meigs und hat auch nur Links zu den wichtigsten Seiten.

Einfach mit dem Handy öffnen und als Lesezeichen oder Home-Symbol (Safari) ablegen. Man wird meistens zuerst zum Login geleitet, danch kann man es aber einfach bedienen:

http://mobilesim.99k.org