Sky Jetlines

Sky Jetlines was founded on the 18th of May 2012 in Hamburg. It´s the new brand of AeroInvest Deutschland AG, one of world´s leading Aviation-Holdings.

Since the foundation in May ´12 more than 1 Mio. passangeres were transported. It´s our ambition to make travelling more easier, faster and more comfortable. We keep the Sky in Motion.

Follow the news about Sky Jetlines under this topic.

Welcome Back , Patrick :)

[center] 427

737 livery.jpg

[size="1"]by Sevenafter[/size]

[color="#9932CC"]Sky Jetlines - Feel the design[/color]

[color="#48D1CC"][b]Ever thought about travelling more comfortable?

[/b][/color]

[b]We, too…

[color="#008080"]Ever thought about flying much cheaper?[/color]

We, too…

[color="#9932CC"]Ever thought about arriving relaxed and on time?[/color]

We, too…

[color="#00FFFF"]Ever wondered why it´s so difficult to combine these things?[/color]

We, too…

And? Do you know the answers? No?

We don´t know the answers too…

[/b]

[b]But what we know is that we can do it.

We make it possible.

It´s a promise![/b]

[color="#00FFFF"]Sky Jetlines - Sky in Motion[/color]

[/center]

Sky Jetlines IPO / Sky Jetlines Börsengang 05.07.2012

					     						     									 	English

Sky Jetlines is able to play a major part in the European and World aviation-market. With a total balance higher than 4.8 Bio. AS$ it´s one of Europe´s biggest Airlines. Compared to other airlines Sky Jetlines is a dynamic and continuos growing company. With the 5* service and comfort flying becomes an experience over the clouds. But nowadays it´s not enough to be good in service, comfort and price. As a global acting airline Sky Jetlines has to take responsibilty, for their employees, for safty on board and ground, and also for the environment. Loans to grow, low wages and airplanes with high fuel consumption aren´t factors for sustained growth. They just causing excessiv growth in a period of a growing aviation market, but can´t withstand times of an economic downturn. Therefore such airlines are containing high risks. Less risk in the business means the same for your investment. Be sure.

We will show everybody that you also follow the idea of sustainability. With an minimum investment of 750,000 AS$ we will show the name of your Airline in our forum-signature. The heigher your investment, the bigger your name will be shown (max size 5 for investment of 12.5 Mio). The signature won´t be deleted while Sky Jetlines exists! Your Airline will belong to "Sustained Investors"

Deutsch

Sky Jetlines ist in der Lage eine Hauptrolle in der europäischen und weltweiten Luftfahrt zu spielen. Mit einer Bilanzsumme von über 4,8 Mrd. AS$ ist Sky Jetlines eine der größten Airlines Europas. Im Vergleich zu anderen Airlines zeichnen wir uns durch Dynamik und kontinuierliches Wachstum aus. Der 5* Service und Komfort machen das Fliegen zu einem Erlebnis über den Wolken. Aber es reicht heute nicht mehr aus, gut zu sein, beim Service, bei Komfort und Preis. Als eine weltweit aktive Airline übernimmt Sky Jetlines große Verantwortung. Verantwortung für Mitarbeiter, für die Sicherheit an Bord und am Boden und Verantwortung für die Umwelt. Wachstum durch Kredite, niedrige Löhne und Flugzeuge mit hohem Kerosinverbrauch sind keine Basis für nachhaltiges Wachstum. Sie verschulden lediglich übermäßiges Wachstum zu Zeiten eines wachsenden Luftfahrtmarktes, können aber keinem wirtschaftlichen Abschwung standhalten und bergen deshalb auch ein beachtliches Risiko. Weniger Risiko im Geschäft der Airline bedeutet weniger Risiko in Ihrem Depot. Ganz sicher.

Wir zeigen jedem, dass auch Sie der Idee der Nachhaltigkeit folgend. Mit Ihrem Investment von mindestens 750.000 AS$ nehmen wir den Namen Ihrer Airline in unsere Forum-Signatur auf. Je größer das Investment, desto größer erscheint der Name (Max 5 bei 12,5 Mio). Die Signatur wird während dem Bestehen der Sky Jetlines nicht gelöscht! Ihre Airline gehört in der Sigantur zu "Sustained Investors" ("nachhaltige Investoren").

Sign here!!

Thank you for your investment!

Sky Jetlines sorgt für ein Ausrufezeichen. Wie vor wenigen Minuten auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben wurde, starten ab dem 17. April wöchentlich über 1000 Abflüge in Madrid. "Wir haben uns dazu entschieden, unser Engangement in Spanien deutlich zu verstärken" sagte der CEO auf der Pressekonferenz. Die spanische Wirtschaft begrüßte das Investment in den Standort Madrid. Man erhoffe sich nun mehr Wettbewerb im spanischen Luftverkehr. Die bisherige Monopolstellung einer Airline sei in der wirtschaftlichen Situation Spaniens nicht hilfreich, da für Passagiere und Fracht, für die aktuelle Lage, überzogene Preise aufgerufen werden. Sky Jetlines stationiert am Flughafen vorerst 33 Kurz- und Mittelstreckenmaschinen. Weltweit gilt die Sky Jetlines Gruppe der Holding AeroInvest Deutschland AG als Vorreiter bei Komfort und Service. Verbunden mit fairen Preisen biete man das bessere Preisleistungsverhältnis am Flughafen Madrid. 

++++Sonderpressekonferenz AeroInvest Deutschland++++Hamburg/Frankfurt/Dubai++++Expatriates zu Schadenersatz und Strafzahlung verurteilt++++Fluglizenz bleibt erhalten++++

Sonderpressekonferenz Aero Invest Deutschland

Hamburg/Frankfurt/Dubai

Soeben wurde auf der Sonderpressekonferenz in der Hamburger Zentrale des AeroInvest Deutschland Konzerns die Urteilssprechung des Frankfurter Gerichts bekannt gegeben. Wie das Gericht, befand machte sich die Golf-Airline Expatriates der Verletzung des Börsenrechts, der Verletzung von geltenden Handelsgesetzten und Verstößen gegen das Gesellschaftsrecht schuldig. AeroInvest Deutschland hat bereits im April Klage gegen die Airline eingereicht. Auslöser waren Unregelmäßigkeiten bei der Übernahme der Airline Northern Star durch Sky Jetlines, die größte Tochter des Hamburger Unternehmens, wodurch dem deutschen Luftfahrtkonzern ein Schaden in Höhe von 700 Millionen AS$  entstand. Die Beweislage stelle sich eindeutig und unmissverständlich dar, so der vorsitzende Richter. Ein Antrag auf Entzug der Fluglizenz für den europäischen Luftraum, aufgrund eines massiven Eingriffs in die geordnete Abwicklung des Luftverkehrs, wurde von zuständigen Gerichtsbarkeiten auf europäischer Ebene geprüft und entschieden. Experten hielten diesen Schritt für gerechtfertigt, aufgrund bilateraler Verträge mit den Emiraten und der Höhe der Schadenersatzzahlung aber für unwahrscheinlich. Bei den klagenden Anwälten und der Geschäftsführung des deutschen Unternehmens herrscht Zufriendenheit. Das Gericht beschloss eine sofortige Zahlung der Summe.

I am lodging a formal complaint of price and capacity dumping across europe. You run most routes at a loss to damage other players. It is almost impossible to compete anywhere in europe. You prices are sometimes half of AS standard- and you over supply every route you fly. None of these flights will ever make a profit

@mikk_13:

just go for it

If my flights wouldn´t be profitable i wouldn´t be able to compete with you...right?!

-End of this topic-

Yeah- your airline has almost 1000 aircraft- you only make about 20million per week. This is because you continually price and capacity dump at major hubs- including AMS. Some routes are you about 50% discount to force other airlines out of the market. Your strategy consists of bullying other smaller airlines. All our alliance members in Europe continue to struggle because of you.

And if you are saying you are not- just put all your prices to AS standard. 

You are not in the position to demand this ... you may report his airline and name routes and we will check if these prices are below his minimum prices (not standard!!!) - if so, he will first called to change the prices and second (in case of repeating or large number of flights below minimum) punished. If not he can continue with these prices.

We have a support for this.

Patrick, would you be interested in interlining with my airline? Holland Air is a small airline based in Amsterdam. I think it would be a beneficial partnership.