Slots in Notthingham/East-Midlands

Hallo zusammen,

als ich mir heute die Slots von Notthingham/East-Midlands auf dem Server Meigs in der Slotverwaltung angeschaut habe, wurde ich etwas verwirrt. Um 0 Uhr ist ein Flug eingeplant, welcher für diesen Zeitraum (bis 0:05) alle Slots belegt. Zu anderen Uhrzeiten jedoch ist es möglich, dass 5 Flüge/ Slots in 5 Minuten durchführbar sind. So liegt die Kapazität des Zeitfensters "5 Minuten" bei 5 Slots - und warum nicht bei anderen Uhrzeiten? Des Weiteren finde ich äußerst seltsam, dass um 0:05 Uhr nur 3 Flüge in 5 Minuten möglich sind, wobei ein Flug 60% und 2 Flüge 80% der Kapazität decken? Dreisatz?!

Ich bin glaube ich, was dies betrifft, schon etwas verwirrt und hoffe nun auf Aufklärung. Vielen Dank.

Grüße, airport21

This happens from time to time. Simply report this to us and we will fix the slots again.

Hallo Airport21,

Hi SK,

da wir uns hier befinden

AirlineSim Forums → Deutsch → Spieler-helfen-Spielern

möchte ich kurz die Antwort von SK übersetzen ;) :P :D

Dies geschieht, von Zeit zu Zeit. Bitte melde uns das (also an den support -Anmerkung von mir-) und wir werden die Slots wieder korrigieren.

Schöne Grüße

Lexi

höhö - tut mir leid - habe da irgendwas parallel gehabt. Danke!

Danke für die Lösung und die Behebung des Bugs. Aber ob Englisch oder Deutsch, solange kein Chinesisch, kein Problem :) , ein bisschen Englischbasiswissen sollte man schließlich ja voraussetzen können. Vielleicht heißt ja SK “Scott Kaneham” :D .