Spiel seit ca. zwei wochen. Zwei Spieler vom gleichen Modem

Ich spiele jetzt dieses Spiel seit ca. 2 Wochen. Nun möchte auch mein Bruder spielen. Da wir aber beide am gleichen Modem mit einem LAN Kabel verbunden sind haben wir ja auch die gleiche IP adresse, zumindest vermuten wir es. Kennen uns beide da nicht so gut aus. Gibt es eine Möglichkeit, dass wir beide spielen können?

Spielt einfach auf verschiedenen Servern, dann gibt´s keine Probleme.

Natürlich wollen wir beide auf Meigs spielen und auch ein IL bilden.

Normal könntest du dir die Frage selber beantworten. Man kann das nicht überprüfen ob das überhaupt dein Bruder oder ob du das spielst. Und vorallem wenn ihr dann noch IL- Vertrag zwischen einander haben wollt.( Ich denke was gehen würde ist wenn du mit deinem Bruder kein IL- Vertrag habt, aber sonst glaube ich geht das nicht)

Das würde sonst den Anschein von Multiacc haben.

Korrekt. Deshalb wie gesagt der dringende Rat auf unterschiedlichen Spielwelten zu spielen.

Also ich würde sagen, das hat immernoch die Spielleitung zu entscheiden. Wenn Ihr das überzeugend belegen könnt, wäre es unter Umständen möglich. Natürlich solltet Ihr zuerst eine E-Mail an den Support schicken und eure Situation schildern. Zur Not muss halt einer von Euch über einen Proxy/VPN spielen oder 10 Euro pro Monat in einen Umts Stick investieren…

Komisch das seit Meigs auf einmal so viele Leute Geschwister haben…

Ein Schelm wer dabei böses vermutet.

hahaha… ich hab auch zwei, aber die kann ich nicht zum mitspielen überreden… :wink:

Eigentlich wurde es schon richtig beantwortet - Team sieht das genau so - geht nicht.

ok, wenn er aber über einer anderen IP spielt ist es kein Problem auch wenn wir zusammenspielen? Wir werden unsere Netze sehr eng verbinden. Kann ich von meinem Konto aus für ihn bezahlen?

Bitte um schnelle Antwort ob dies ok ist.

Zwei Accounts, bedeutet zwei verschiedene Spieler, zwei verschiedene IP´s und natürlich dann auch zwei verschiedene Bezahlkonten.

Alles andere wäre doch blödsinn, meines erachten hat sich doch die Frage schon erübrigt. Alles was nach Multiaccount aussieht, solltet Ihr unterlassen.

Die beste Lösung ist doch auf zwei verschiedenen Server zu spielen. Was soll dagegen sprechen?

ich schätz mal die wollen sich schon absprechen und gegenseitig helfen

aber brauchen einfach noch einen 2ten internet anschluss ;)

Klar wollen wir uns absprechen und zusammen arbeiten. Zweite IP ist kein Problem,dafür haben wir schon eine Lösung gefunden. Nur die Frage,ist es unter diesen Umständen erlaubt zusammen zu arbeiten. Bezahlung würde über mein Konto laufen da mein Bruder mit 14 noch kein eigenes hat.

Naja, überall würde ich Dir bedingt Recht geben, aber gerade auf Meigs ist das Thema Multiaccount sehr sensibel, möchte ich mal sagen ;) und nachdem die Antwort gegeben wurde das IP´s sich unterscheiden müssen, dann noch die Frage zu stellen ob das vom gleichen Konto bezahlt werden kann.

Da kann ich mich nur Pascal anschliessen

man braucht kein "Konto", habe früher immer per Telefon bezahlt, zu dem gibt es ja auch prepaid CCs oder die paysafe card.

Cool, dann lasst uns doch eine Anleitung zum Erstellen von Multiaccounts hier eröffnen.