Spielbetrieb Aktualisierung nur alle 24h?

Hallo, noch spiele ich die Trial Version doch werden Daten tatsächlich nur alle 24h aktualisiert, dh. sehe ich eingebuchte Flüge/eingehende Buchungen wirklich nur 1mal täglich aktualisiert? also kein live Betrieb sobald ich einen Flug aufsetze und Flugplan freischalte?

Wenn ich mich entscheide für die Vollversion - welche Features bietet mir das Online Reservierungssystem? Kann ich dann auch Durchgangstarife über meinen Hub aktivieren, sprich z.B. ein BKK-SGN-HKG Tarif oder kaufen Passagiere im Spiel Flüge einzeln?

Danke, Philipp

Zu 1: Ja das bleibt so, alle 24 Stunden wird aktualisiert.

2: Genau, Passagiere können Flüge mit Umsteigen buchen, wenn du Interline Partner hast können sie auf deine Flüge umsteigen und umgekehrt

das ist ja fad ;(

Jeder Airport wird alle 24h aktualisiert. Das heißt, die PAX, die von dort starten, werden auf Flüge verteilt. In der Regel hast du aber auf deinen Flügen auch viele Umsteiger, deren Startflughafen unterschiedlich ist. Daher buchen sich die Flüge schon kontinuierlich.

bei der anzahl flughäfen ergibt das ein update ca. alle 30 sekunden global betrachtet.

und AS ist ein spiel, dass auf monate und jahre ausgelegt ist, nicht auf minunten und stunden. dessen sollte man sich bewusst sein.

... Kann ich dann auch Durchgangstarife über meinen Hub aktivieren, sprich z.B. ein BKK-SGN-HKG Tarif oder kaufen Passagiere im Spiel Flüge einzeln?

Etwas in diese Richtung ist gegenwärtig in Vorbereitung.

Bitte im zuge dessen auch sichtbar machen von wo nach wo die kunden reisen. Sprich woher die umsteiger kommen...

Bitte im zuge dessen auch sichtbar machen von wo nach wo die kunden reisen. Sprich woher die umsteiger kommen...

Das ist technisch nicht ohne weiteres möglich, aber dazu gibt die Foren-Suche sicherlich einige Ergebnisse her.

hallo zusammen. hier ist wieder ein neuling mit dummen fragen...

ich möchte das thema noch mal aufgreifen:

wenn ich einen flug vom msy (Aufkommensupdate 03:29:14 UTC) nach jfk habe wird um 3.29 gerechnet und gutgeschrieben. Versteh ich

wenn der flieger  von jfk (Aufkommensupdate 19:52:30 UTC) nach msy startet wird dann um 19.52 gerechnet ?? oder ist das in dem anderen (msy) schon drin, spricheine verbindung wird nur einmal gerechnet entweder bei A oder bei B ??

Air Franco auf Gatow

an die Mods:

... ähmm, fand ich übringen nicht ganz so toll, dass die erste buchung nach eröffnung der wochenabschluss war. gleich 300 k minus ohne überhaupt was getan zu haben, zumal die ersten einnahmen ja erst nach 3-4 tage einlaufen. ihr machts einem bei leibe nicht leicht :-))

... ähmm, fand ich übringen nicht ganz so toll, dass die erste buchung nach eröffnung der wochenabschluss war. gleich 300 k minus ohne überhaupt was getan zu haben, zumal die ersten einnahmen ja erst nach 3-4 tage einlaufen. ihr machts einem bei leibe nicht leicht :-))

??? Dann hast Du die Buchung einfach zu spät getätigt... Das System bucht in den ersten 3 Tagen ein, wenn die Maschinen sehr klein sind und von sehr weit entfernt angeliefert werden, dann kann dies auch bedeuten, dass die Flieger erst nach mehreren Tagen geliefert werden - aber dafür kann niemand etwas und liegt bei Dir selber, das zu kontrollieren... :-)

und um deine eigentliche frage zu beantworten: die pax die bei A einsteigen, werden zum aufkommensupdate von A verteilt. das gleiche für B. somit wird A->B zu einem anderen zeitpunkt befüllt als B->A

dat weis ich doch :-)), Ich halte aber nix davon mit leeren fliegern durch die Gegend zu sausen, verbrennt nur unnötig geld, deshalb fliegen/flogen meine erst in/nach 3 tagen los. Ich meinte nur, dass es für ein unternehmen nicht grade sehr förderlich ist, wenn man B4 man überhaupt die möglichkeit hatte das 1. flugzeug zu leasen bereits die löhne etc. für eine woche blechen muss.

und um deine eigentliche frage zu beantworten: die pax die bei A einsteigen, werden zum aufkommensupdate von A verteilt. das gleiche für B. somit wird A->B zu einem anderen zeitpunkt befüllt als B->A

supi, so hatte ich mir das gedacht. wie ein satelit der um die erde fliegt, so gibt der server die werte frei, wenn er die posi erreicht hat. somit hat man über den Tag immer wieder aufkommen (bei entsprechenden Positionen)

danke

dat weis ich doch :-)), Ich halte aber nix davon mit leeren fliegern durch die Gegend zu sausen, verbrennt nur unnötig geld, deshalb fliegen/flogen meine erst in/nach 3 tagen los. Ich meinte nur, dass es für ein unternehmen nicht grade sehr förderlich ist, wenn man B4 man überhaupt die möglichkeit hatte das 1. flugzeug zu leasen bereits die löhne etc. für eine woche blechen muss.

Das ist doch gar nicht der Fall - wenn Du heute eine Firma eröffnest, dann werden die Gehälter genau in 1 Woche abgebucht und nicht heute noch.

Also hast Du wohl die Flieger erst 4 Tage später geholt, Deine Flüge eingebucht.

wo du recht hast…

hatte bei anstehende Termin geschaut :-(, sry falscher Fehler, danke für support