Spitfire neue Exklusive Spielwelt

Hallo Mitspieler. Wir starten die Welt Spitfire. Unsere Welt gibt den Menschen auf Dauer ein Zuhause. Hier können Sie Ihre Fluggesellschaften ausbauen und wir sind hier, um zu bleiben. In unserer Welt werden wir die Dinge nicht ständig ändern und wir werden nicht ständig neu starten. Wir erstellen auch nicht nur einen Server zum Spielen, sondern auch eine Community, um Ihre Erfahrungen zu teilen oder einfach nur zu reden. Wir sind mehr als nur der Server. In unserer Welt erhalten Sie 75 Mio. AS$, um zu beginnen. Außerdem werden Ihnen 7 Betriebe erlaubt. Eine Holding pro Kontinent und eine extra. Weitere Informationen finden Sie in unserem Handbuch, in dem Sie auch unsere Regeln finden. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte oder kommen Sie auf unseren Discord-Server, wo Sie auch mit uns sprechen können.

Hey wir haben noch freie Plätze!

Wir brauchen noch 5 Leute, also kommt und macht mit. Es sind auch noch große Märkte offen. Es lohnt sich.

Wir sind bereit zu starten haben aber noch plätze und gute märkte frei.

moin moin !
was muss ich den machen um da rein zu kommen ?

Hallo,

ich würde gern mitspielen… wenn noch Plätze frei sind.
Gruß

Tim

Servus

Gibt es noch Plätze und was kostet es?

LG

Wir starten bald in den vierten Monat und haben noch plätze für interessierte Spieler frei.

Mit vielen offenen Plätzen und einem billigen Flugzeuganbieter ist es bei uns sehr leicht neu zu starten oder auch einen Herausforderung wo auch immer man starten möchte. Bei Interesse meldet euch bei mir und wir können reden wie und wo ihr starten wollt. Alles ist möglich.

Spitfire hat wieder Plätze frei und freut sich über neue Gesichter.

Auf Spitfire gibt es wieder viel Platz. Wir haben auch nette Spieler die euch helfen beim starten. Einfach kommen und Spaß haben.

Hallo Lucas,

ich hätte evtl Interesse an einer Teilnahme in einem Privaten Server.
Wie kann ich einsehen, welche HUBS noch verfügbar sind?

MfG Nazar

Hey sorry für die Verspätung hatte eine OP und war kurz weg. Also wir hätten LHR frei und andere. Unsere Liste ist nicht ganz geupdated aber wenn du mir genauer angeben gibst was du suchst kann ich dir mehr helfen.
Gruß Lucas