Stammtisch im Raum Köln

Die Idee mit wechselweise CGN-DUS gefällt mir!

EDIT: Nur solange die Kölner auch nach DUS kommen und vice versa versteht sich … ;)

Nunja mir ist es eigentlich vollkommen egal, den Karneval und die damit Zusammenhängende Feindschaft verteufel ich sowieso wie die Pest. ;) Was Termine angeht so ist der September und Oktober bei mir sehr voll, aber schaut einfach mal ob ihr was gutes findet und ich werden dann zusehen, ob es sich einrichten lässt.

Achso bei mir ist der 17 bis 18.12 nicht möglich, weile dann beim As Weihnachtstreffen.

Bin auch dabei wenns Zeitlich klappt. ;)

ist wieder recht ruhig geworden hier … besteht denn noch interesse? wenn ja wie wärs mit Terminvorachlägen?^^

Darf ich es aussprechen ,es traut sich keiner das Ruder in die Hand zu nehmen

Ich gebe es zu ich bin so einer.

Organisieren war noch nie mein fall.

Wenn der Termin passt würde ich auch vorbei kommen. Würde Köln aber deutlich bevorzugen!

Soviel zu organisieren ist fürs erste treffen doch eh nicht , man trifft sich am Bahnhof und geht in die stadt in ein Lokal, lernt sich kennen und tauscht sich aus … ne wirkliche Tagesordnung braucht man fürs erste Treffen sowieso nicht.

aha

der Herr will in Früh oder Sion Brauhaus in Köln :P

Wohin ist mir eigentlich egal, hauptsache hier tut sich mal wieder was ;)

Dann bin ich erstmal dafür dieses Treffen an einen Freitag bzw Samstag zu machen.

In der Woche wäre so was schlecht für mich ,weil wie sagt der Schwabe schaffe muss ;)

Mon bis Freitag geht der Wecker um 6 Uhr bei mir.

Mal schnell Anfrag ,bevor ich zur Arbeit fahr.

Besteht überhaupt noch interesse ,weil hier wird nix mehr gefragt wer und wo !

von meiner seite ja, hatte recht viel um die ohren (uni und so) … ;)

So das thema wieder aufwärme ,wie wäre denn der vorschlag immer in Monatlichen Wechsel Köln und Düsseldorf

Monatlichen Wechsel fänd ich dann doch etwas zu häufig… ;)

Och wir 2 machen nächsten Monat den ersten Stammtisch ,aber in Ausland besser gesagt in Salzburg beim AS Treffen. :P