Stammtisch im Raum Köln

In Nachfolgung auf martin und sk eröffne ich hier auch mal einen Stammtisch-Thread… ;)

Also, wer Interesse hat an einen Stammtisch in Köln, meldet euch bitte. Auch Vorschläge über wo wir eins einrichten könnten sind gewünscht!

Also mich würde ein solcher Stammtisch intressieren kommt nur auf den Zeitpunkt und die Location an.

Gruss Tobi

Meld mich auch

Hätte auch interesse.

obwohl ich von der Schäl Sick komme. :lol:

ich wär vielleicht auch irgendwann mal dabei.

Köln ist ne stunde fahrt für mich , ca 2 mit ÖPNV aber vorbeikommen würd ich bestimmt mal

Hätte auch Interesse!

Hat jemand von euch auch einen Vorschlag wo wir uns treffen könnten? Bzw. kennt jemand ein schönes Lokal wo dies ginge? Muss ja nicht unbedingt am Flughafen oder so sein… ;)

@Alpha372: Eine Stunde in welcher Richtung? Raum Köln muss ja nicht direkt Innenstadt heissen, kann auch gerne sogar Richtung Bonn oder Düren gehen, wenn dort besser ist.

@TimS Gelsenkirchen , also nördliches Ruhrgebiet aber wie gesagt Köln selbst wäre kein Problem und einfach mit ÖPNV zu erreichen. (Bin noch schätzungsweise 1 jahr lang Student , daher wäre die Anreise mit Bus und Bahn eh kostenfrei ;))

Daher wäre Köln schon gut an sich (wegen der guten Anbindung) aber nach mir braucht ihr euch nicht richten da ich eh noch nicht sagen kann wie regelmässig ich teilnehmen könnte

PS: Auto hätte ich auch aber das limitiert den Bierkonsum immer recht drastisch ;)

Also ich komme zur info aus einen kleinen Ort der direkt am Airport Köln Bonn liegt und der sich Troisdorf nennt.

Auch wenn es für mich immer ein kleines Abenteuer ist die Gegend um die Landeshauptstadt in Richtung Köln zu verlassen wäre ich, sofern denn Termin usw. passen dabei.

Ich schließe mich da Volga einfach mal an.

Die Landeshauptstadt verlasse ich nur ungern um in diese Richtung zu Reisen, aber sollte Termin passen würde ich ebenfalls vorbeischauen.

Wie gesagt, mir ist es ziemlich egal, ob jetzt in Köln oder Düsseldorf. So lange es für alle passt… Auf Anreise bezogen sind wahrscheinlich beide Städte auch genau gleich zu betrachten (wobei natürlich in Köln den Hbf sofort im Zentrum liegt, während dies in Düsseldorf nicht direkt der Fall ist, man wenigstens ein Stück zu Fuß gehen muss, bis man da ist.

Ich überlasse es euch, bin da eher flexibel. Köln wäre natürlich, auf Grund einfachere anreise für mich persönlich, meine Wahl, muss aber nicht sein. ;)

köln oder Düsseldorf , mir wäre beides recht ;) (Düsseldorf wäre etwas näher für mich , ist aber beides gut zu erreichen )

Mal kurz eine zusammenfassung der Mitglieder, die (eventuell) dabei sein würden:

TobiCGN

Yoko

plotz

Alpha372

NordischerJung

volga

Joe_Lawman

TimS

Ich bin der nächste Woche im Urlaub, vielleicht können wir also irgendwo übernächste Woche uns auf einen Treffen einigen? Daher nochmal an euch die Bitte, ob ihr noch Orte vorschlägen konnt. 2 Möglichkeiten wären wie gesagt DUS Hbf oder CGN Hbf (oder dort in der Nähe). Weitere Vorschläge?

die beiden Orte wären prinzipiell schon mal gute Treffpunkte . DUS wär für mich näher …aber wie gesagt CGN ist auch gut zu erreichen

Ohh bin ich etwa der einzige für den Köln näher wäre :unsure:

Da ich in der Kölner Innenstadt wohne glaube ich daran schon mal nicht…

Nicht das es hier wieder in einen Düsseldorf-Köln-Krieg ausartet :mellow:.

Kurz kam mir der Gedanke einen neutralen Ort auszuwählen, aber ich denke damit wäre am Ende niemand wirklich glücklich…abgesehen davon das es da nicht einmal gute Optionen gäbe :rolleyes:

Sollte sich dieser Stammtisch wirklich etablieren und regelmäßig stattfinden, so könnte man die Location jedesmal variieren (sprich Düsseldorf und Köln abwechselnd).

Gute Idee! Muss ja auch nicht unbedingt immer am gleichen Ort sein.

Bezüglich Krieg DUS-CGN: Bin selbst ja keine richtige Kölner, ich wohne nur dort…

Ps: Dieser Krieg geht erst ab den 11.11 jedes Jahr los und geht bis Aschermittwoch. :lol: