Stapleton backlogging

Stapleton has been constantly lagging for the last 3 to 4 days. Is there a major problem? Few hours ago it was backlogging about 20 minutes now we are at about 45 minutes??? It’s been like that for the past 2 or 3 days, backlogging anywhere from a few minutes to sometimes few hours…

Welcome to the club!

Könnte sich mal bitte ein Techniker den Stapleton Server anschauen!?

Wie bereits oben erwähnt hinkt der nämlich auch wie ich bestätigen kann UNSPIELBAR hinterher! Kann seit etwa 3-4 Tagen nur mehr mit viel Glück einzelne nächtliche Phasen zum Planen oder Preise anpassen nutzen. An eine ORS Abfrage ist da logischerweise eh nicht zu denken.

Fazit: Spielspaß weit unter Null im Moment, credits schwinden für meine 7 Holdings

Derzeit hängt Stapleton etwa 2 Std. hinterher und geht vereinzelt sogar offline :mad:

Kein Einzelfall…

Tempelhof ist 8 Stunden im Minus, Tendenz zunehmend. Im Moment steht er sogar ganz…

Stapelton hängt bei mir seit 3 Tagen hinterher , und wie ich aus der Allianz weiß wohl nicht nur bei mir , ist das jetzt ein dauerhafter Status?

Vllt könnte sich das Team mal dazu äußern. Weil so macht das keinen Spaß mehr !

Zumindest packt Stapleton es zwischendurch wieder aufzuholen, was auf Tempelhof leider nicht passiert …

Wir sehen es auch dass dort etwas nicht stimmt und untersuchen es, mehr kann ich im Augenblick leider auch nicht sagen weil ich selber mit der Technik nichts zu tun habe. Ich kann Euch an dieser Stelle nur um etwas Geduld bitten.

Vielen Dank!

Am besten komplett alles löschen und neustarten "duck und weg" :slight_smile:

Denn im Moment kommt man noch nicht mal auf den Server drauf.

Thank you for your replies! Problem is, I don’t understand a single word of German…:huh:

Zur Zeit geht gar nichts … er hängt und hängt. Musste die Kredite 5 mal laden, bevor ich ihn einmal bekommen hab. Jetzt häng ich seit 10 Minutne auf dem Weg zum Anleasen einer Dash fest! …

nur kurz als Entwarnung. Lief nach ca. 40 Minuten wieder!