Stapleton - Flugzeugtyp: Tupolev TU-204-100 Orders

Hi,

mir kommt diese Produktions raten etwas komisch vor wieso werden so viele Flugzeuge dieses Typ`s Produziert ? ca. 5 Stück immer am Tag. Und dann werden sie immer Minutengenau hintereinander ausgeliefert… kann es sein das da jemand immer neue Unternehmen erstellt und diesen Typ Ordert und dann das unternehmen Gelöscht wird ??

wenn ja fände ich es sehr Traurich das man so den Wettbewerb verzehrt ich möchte nun keine Spieler anschwärzen aber eine Überprüfung wäre wünschenswert. Und solte es tatsächlich so sein dann sollte das AS Team den Entsprechenden Spieler abrügen.

Hier noch das Order log:

Tupolev TU-204-300 Aircraft Trade and Leasing Organization 31.10.2011 10:59 Tupolev TU-204-100 Aircraft Trade and Leasing Organization 31.10.2011 16:17 Tupolev TU-204-100 Aircraft Trade and Leasing Organization 01.11.2011 05:37 Tupolev TU-204-100 Aircraft Trade and Leasing Organization 01.11.2011 05:40 Tupolev TU-204-100 Aircraft Trade and Leasing Organization 01.11.2011 05:42 Tupolev TU-204-100 Aircraft Trade and Leasing Organization 01.11.2011 05:43 Tupolev TU-204-100 Aircraft Trade and Leasing Organization 01.11.2011 05:45 Tupolev TU-204-100 Aircraft Trade and Leasing Organization 06.11.2011 16:17 Tupolev TU-204-100 Aircraft Trade and Leasing Organization 07.11.2011 05:37 Tupolev TU-204-100 Aircraft Trade and Leasing Organization 07.11.2011 05:40 Tupolev TU-204-100 Aircraft Trade and Leasing Organization 07.11.2011 05:42 Tupolev TU-204-100 Aircraft Trade and Leasing Organization 07.11.2011 05:43 Tupolev TU-204-100 Aircraft Trade and Leasing Organization 07.11.2011 05:45 Tupolev TU-204-100 Aircraft Trade and Leasing Organization 12.11.2011 16:17 Tupolev TU-204-100 Aircraft Trade and Leasing Organization 13.11.2011 05:37 Tupolev TU-204-100 Aircraft Trade and Leasing Organization 13.11.2011 05:40 Tupolev TU-204-100 Aircraft Trade and Leasing Organization 13.11.2011 05:42 Tupolev TU-204-100 Aircraft Trade and Leasing Organization 13.11.2011 05:43 Tupolev TU-204-100 Aircraft Trade and Leasing Organization 13.11.2011 05:45

Gruß

Yamuto

In welchem Bereich soll das den Wettbewerb verzerren? So weit ich das noch im Kopf habe sind Order immer auf die Holding beschränkt und nicht auf das Orderbuch des Typs.

Wenn ich also 1 Flieger Bestelle bekomme ich den auch nach der angegebenen Produktionszeit geliefert, egal ob da noch 500 weitere Order im Orderbuch stehen oder nicht.

Ich finde es nur etwas komisch das die Produktionszeit einer TU 144 Stunden pro Maschine ist, wobei es bei anderen Fliegern nicht mehr als 21-23 Stunden sind.

Hach ja, es ist schlichtweg zum Kot***, wenn heutzutage nur noch betrogen wird und jede Lücke ausgenutzt wird. Wenn ich mir überlege wie viel Zeit wir schon in der Verfolgung solcher Sachen gelegt haben und in der Beseitung solcher "Lücken" - was da in der Zwischenzeit schon hätte alles positives für AS entstehen können und Einschränkungen für die ehrliche Mehrheit nicht hätte gemacht werden müssen…

Aber ich nehme jetzt schon wetten an, dass sich der Account, der immer noch mit vollen geschenkten Credits agiert, den ich gerade gelöscht habe, wieder bitter böse beschweren wird… Und der Nutzniesser wird ihm dann wieder zustimmen - warum sollte es mal anders sagen und mal einfach einer sagen - "Jungs - hab es versucht und bin erwischt worden"…

@Speedys

Weil Du in den nächsten 144 Stunden damit 5 Maschinen statt 4 bekommst. Die lange Lieferzeit ist eine Kompensation an andere Vorteile die diese Maschine hat. Zudem ist der Hersteller nicht so "groß" wie die anderen Anbieter am Markt und kann nur langsamer produzieren. Anstatt diesen Fakt im Spiel zu akzeptieren wurde hier versucht das zu umgehen. Und zwar mit Hilfe eines zweiten Accounts.

Hi,

Danke SK für das schnelle durchgreifen.

@Speedys

Ich wolte mich auch erst für die TU-204 Fam. entscheiden jedoch habe ich das dann doch nicht gerade wegen den Langen Produktionszeiten. Und so bin ich bei der 737 gelandet.

Gruß

Yamuto

OK, habe da eher an ein Bug gedacht bei den 144h. Aber da versuchen zu Bescheißen?? Man man, haben manche Leute nichts besseres zu tun frag ich mich da? Außerdem wäre ich da garnicht erst auf die

Idee gekommen zu Bescheißen, sondern hätte mir erst mal ein anderes Muster gesucht und evtl. gewartet bis die ersten Pleite gehen und die Flieger wieder am Markt sind.

Aber Deinen ersten Satz verstehe ich nur halb, da doch in 144h 1 Maschine gebaut wird, und nicht 4, oder habe ich da was verpasst? :blush:

Ja eben - aber pro Holding - will heißen - neuer Account und damit neue "Produktionslinie"

Vielleicht zu einfach gedacht: Flugzeuge die bestellt werden, und der bestellende Airline geht noch vor Auslieferung pleite, sollten gelöscht werden statt von AS übernommen und trotzdem auf der Markt kommen.

Wollte ich auch gerade vorschlagen. Alle Bestellungen, die AS Leasing als Empfänger haben, sollten einfach automatisch gelöscht werden. Ja, es ist nervig, dass man soetwas überhaupt einbauen muss, aber das wäre doch hoffentlich relativ leicht lösbar.

Ich finde, dass das eine tolle Idee von dem User ist ! Finde es zum kotzen, dass russische Flugzeuge so stark benachteiligt werden. Eine Verdoppelung der Produktionszeiten wären völlig ausreichend gewesen, aber hier scheint jemand wieder mal was gegen russische Flugzeuge zu haben.

Aber dank Usern wie Yamuto ist sowas ja leider nicht möglich. (Ich habe es nicht gemacht, das mich die Tu204 auf Grund der hohen Produktionszeiten nicht ineressieren) Eigentlich ist dieser Fliege aber die einzige Alternative für Mittelstrecken im Cargo Bereich, die uns aber auf Grund der hohen Produktionszeiten genommen wurde, was eine riesige Sauerei is

Ich wäre dafür, die Boeing und Airbus Raten auch auch ca. 100H/ Flieger anzuheben

Super Idee - sollen wir? Möchte dann mal die Diskussionen hier lesen ;)

Ich glaub da ist jemand mit dem falschen Fuss aufgestanden…

Selber habe ich auch ein fabel für Alte Russische Flugzeuge.

Ich bin auf Stapleton der größste IL62M betreiber. Wie SK schon geschrieben hat ist das Größen verhältniss der Firmen auch ausschlaggebend…

Was noch evlt ausschlaggeben ist Quelle Wikipedia:

"Jedoch drängen häufige Engpässe der Hersteller bei der Versorgung mit nötigen Bauteilen".

hier noch ein weitere Aspekt das es so bleibt wie es ist ;)

http://www.flugrevue.de/de/zivilluftfahrt/fluggeraete/boeing-erhoeht-monatliche-737-produktionsrate-auf-42-flugzeuge.54191.htm

Gruß und Guten Morgen

Yamuto

Die einzige Frage die ich mir stelle: Warum ist das noch nicht passiert bzw. welchen Sinn hat es, bei der Löschung einer Holding/Airline die Orders aufrecht zu erhalten?

Es ging da um was ganz anderes?!?

Der Sinn ist einfach ein historischer - nach dem Wechsel des Orderbuches zum eigenen ist das natürlich nicht mehr nötig. Im Rahmen des Gesamt-Orderbuches über alle Airlines war das schon wichtig.