Start mit alten Maschinen, möglich?

Liebe Community,

ich betreibe gerade in Idlewild in HAJ eine Airline Hanfly mit billig gebrauchten Maschinen, dafür aber top Sitze (Business: Open Suite und Eco Lie Flat 140) und top Service. Meine Flüge haben im ORS ein sehr gute Bewertung, leider sind die Buchungszahlen schlecht. Liegt dies nur an den alten Maschinen?

Ehm…

Moin, dass Alter der Maschinen wirkt sich ja direkt auf die Bewertung aus. Wenn die also gut ist, dann spielt es darüber hinaus keine Rolle. Aber Du hast Deine Gesellschaft erst vor zwei Tagen gegründet und Flüge werden in AS über drei Tage im voraus gebucht. Die neuen Flüge haben also noch gar nicht alle Buchungsrunden mitgemacht. Mögliche Umsteigereffekte brauchen noch ein bisschen länger, so dass man gewöhnlich sagt, dass sich Routen eigentlich erst nach ca. einer Woche realistisch einschätzen lassen.

Allerdings halte ich persönlich die von Dir gewählte Sitzkonfiguration für etwas überzogen und für eine neue Airline die 757 für zu groß und teuer. Und mit Europa hast Du dir einen schwierigen Markt ausgesucht, der auf Idlewild auch intensiv bedient wird.

Lie Flat 140 in Eco..so viel zum Realismus...

Lie Flat 140 in Eco..so viel zum Realismus...

ich betreibe auf 2 anderen Servern auch airlines und fahre mit dieser kombi damit ganz gut.

ich betreibe auf 2 anderen Servern auch airlines und fahre mit dieser kombi damit ganz gut.

Ehm...

?? Idlewild ??

boa leute Lie Flat 140 in der eco und die E95 wurden verteufelt, die ATF sollen verbannt werden, schnallt ihr es endlich ihr klaut euch selber die slots, hoffentlich bekommen die airlineslim passagiere sowas wie einen verstand und bleiben daher deinen maschinen fern

ist jetzt von der grammatik und zeitform durcheinander, bei sowas gebe ich mir keine mühe