Statistik wären höchstens die Marktanteile. (Airport > Statistik).
Ansosnsten in den Flugplänen stöbern und die Cargoflüge zählen. Dann die maximalen Slots an dem Airport ausrechen und dann kann man das Verhältnis Pax zu Cargoflügen bestimmen.
gibt es irgendwo eine Übersicht, wieviele Flüge an einem Airport Cargo-Flüge sind und wieviele Pax?
Ich weiß, ich werde die Welt und das Spiel nicht verändern.
Nur finde ich es immer wieder seltsam zu sehen, dass an einem Airport auf die schnelle Überschlagen 5000 Cargo-Flights sind.
Will auch gar keine Diskussion darüber aufmachen, dass das nicht realistisch ist etc. pp.
Danke
Grüße
Warum muss es realistisch sein? In AS kannst du auch abseits der Mega-Airports ein Drehkreuz aufbauen. Ich habe einen Cargo-Hub in LNK. Der Flughafen hat in RL ein paar Flüge pro Tag. In AS hat er über 220 Frachtflüge pro Tag, die erzeuge ich durch gute Logistik. Das geht an jedem Airport in AS wo ein Transfer möglich ist. Realismus heißt ja nicht, dass der Flughafen nur Verbindungen zulässt, die es in RL auch gibt, sondern dass ich mit real existierenden Faktoren (Flugzeug, Warenströme etc.) einen Hub aufbauen kann.