Wir werden uns am Treffpunkt Netzkarten besorgen, so dass wir problemlos den ganzen Tag in der Gegen rumkurven können.
Des weiteren sind die genauen Zeiten (bis auf die mit Reservierungen im Restaurant und auf dem Turm) natürlich flexibel und wir werden uns wie immer danach richten, wie das durchschnittliche Kälteempfinden der Gruppe aussieht
Hat es für Frühanreisende ein empfehlenswertest Cafe in Hauptbahnhofsnähe, bei dem man sich gegebenfalls schon treffen kann? Das Wetter scheint mir für samstagsmorgendliche Schlossparkswanderungen eher ungeeignet.
Am Bahnhof selber gibt es nichts direkt interessantes. Das Cafe "Bonatz" oben im Turm macht leider erst um 11 Uhr, das Turmforum (nur Ausstellung) gegen 10 Uhr, auf. Und Starbucks, Coffee Fellows, McD und BurgerKing haben halt keinen besonderen Charme am Bahnhof.
Hartgesottenen empfehle ich eine Märchenstunde bei den Rentnern an der Mahnwache der S21-Gegner, die freuen sich schon wenn man nur zuhört - aber auch kein Kaffee und außerhalb des Bahnhofs.
Kannst dich gerne bei mir melden, weil ich wegen eines anderen Termins schon früher in der (ca. 9Uhr) Stadt bin. Ich werde mir morgen mal den Kopf zerbrechen, wo wir uns zu einem Pre-Treffen treffen können.