Stuttgart 2012: Teilnehmer

Unser Weihnachtstreffen findet dieses Jahr am 15. Dezember in Stuttgart und Esslingen statt.

Genaueres zum Ablauf sowie Hotel-Empfehlungen werden in Kürze folgen. Bis dahin kann sich wie gewohnt jeder Teilnehmer hier eintragen.

Alternativ/Zusätzlich findet ihr hier das entsprechende Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/282392518537316/

Aktuelle Teilnehmerliste:

  • martin +1

  • vasco

  • nine7

  • ArchangelSK +1,5

  • jneubaur

  • sk

  • volga

  • Yoko

  • elch

  • Deadman +1

  • partim

Derzeit insgesamt: 14,5

Zusätzlich noch 2 Teilnehmer bei Facebook, bei denen ich aber nicht weiß ob sie sich mit den hier genannten Nicks decken ;)

Komme laut Plan samstags um 8:40 in STR an und werde Sonntag nachmittags wieder Richtung Alpen starten. :D

da ich da zuhause bin und mir hoffentlich nichts dazwischen kommt, wär ich dabei :D

Wir kommen zu dritt :)

Anreise per S5 und S1

bin dabei

bin auch dabei

Ankunft am Samstag 8:08 Uhr am Stuttgarter HBF

"Abflug" am Sonntag um 13:27 Uhr dito

Übernachtung im Holiday Inn Stuttgart

Bin auch dabei ebenfalls im Holiday Inn.

Ankunft Sa. 09:10

Abflug So. 19:35

Bin auch Dabei

Hotel und alle andren Daten folgen noch ,es kommt auf den neuen Fahrplan der Bahn an

[quote=“sk, post:6, topic:6271”]

bin auch dabei

Ankunft am Samstag 8:08 Uhr am Stuttgarter HBF

"Abflug" am Sonntag um 13:27 Uhr dito

Übernachtung im Holiday Inn Stuttgart

[/quote

des ?

http://www.hiexpress.com/hotels/de/de/leinfelden-echterdingen/strme/hoteldetail?destination=STUTTGART%2CGermany&numberOfAdults=1&numberOfChildren=0&numberOfRooms=1&ratePreference=6CBARC

dann würde ich mir auch dort ein zimmer buchen !

Ne, das nicht - das andere an der S-Bahn Station Weilimdorf

So Daten stehn fest für mich:

Ankunft am Samstag 8:08 Uhr Stuttgart HBF

Abfahrt am Sonntag 14:51 Stuttgart HBF

Hotel:

Holiday Inn

Vielleicht bin ich auch dabei, als Tagestourist!

Kommt auf die Reihenfolge des Abendprogramms an, wie ich dann wieder heim komme!

Programm kommt vermutlich kommende Woche noch. Gibt noch ein paar Reservierungsprobleme ;)

Direkt zu zweit mit dem immer halbstündigen Flug der S1 auf Bodenhöhe aus Böblingen (PHM)

Wer noch schnell Bahn bucht um doch zu kommen

Für 55 euro für hin und zurück hat die Deutsche Bahn eine Aktion bundesweit zu fahren ,die nur noch bis heute gilt

http://www.bahn.de/p/view/angebot/aktion_facebook/november-spezial.shtml

Habe mal die Teilnehmer-Liste im Eingangspost zusammengefasst. Zu geistig anspruchsvolleren Leistungen bin ich in meinem aktuelle Zustand nicht fähig g

Trotzdem: Wer noch teilnehmen will sollte dies bitte zeitnah vermelden. Wir haben Reservierungen in den Lokalitäten an diesem Wochenende und ich muss selbigen in der Woche vor dem Treffen einen aktuellen Headcount geben.

Wie immer als Nachzügler: Auch dabei, Ankunft in Stuttgart Hbf 09:42 oder, wenn das Wetter so bleibt, eher später.

Werde wohl pünktlich da sein und wir sehen uns dann schräg gegenüber vom Turmforum, Höhe Gleis 15/16 oder neben der DB-Lounge klugscheiß, am Treffpunkt um 11 Uhr. ;)

Werde da sein und bereits zwecks eigener Anreise mit der S-Bahn ein Gruppenticket gezogen haben.

Dito, werde auch ein Ticket dabei haben, weil wir das Auto vermutlich schon am Fernsehturm abstellen, damit der Heimweg möglichst angenehm ist :wink:

Bei mir ist die Sache wackelig geworden, ich weiß erst morgen abend ob ich am Samstag in Stuttgart sein werde. Ich schreib hier dann nochmal ob oder ob nicht. Würde aber schon gern kommen :(