Guten Abend
Bin jetzt auch im Airlinesim Fieber. Ganz großes Plus an die Macher dieses Spiels. Die Vielfalt und Auswahlmöglichkeiten sind ja der absolute Wahnsinn. Ich bin schon richtig gefesselt von dem Spiel. Ich möchte auch einer von euch werden. Jedoch habe ich große Angst pleite zu gehen. Ich bin bereit viel Freizeit zu investieren und ich habe mich im Wiki schon ausführlich mit der Materie befasst. Meine “Angst” rührt vor allem von bestimmten Faktoren. Die Slots sind an manchen Flughäfen unfassbar überfüllt. Unfair finde ich das große Airlines ( ich will keinem hier in die Suppe spucken! ) die Slotknappheit herbeiführen, indem willkürlich Flüge reingeballert werden sodass andere nicht mehr zu bestimmten Zeiten starten können. Wenn ich zb sehe wie von London Heathrow manche Destinationen von der selben Airline im 5 Minuten Takt geflogen werden. Finde das ziemlich unrealistisch und wettbewerbsverzerend. Ich bin mir sicher das es im echten Leben keinen Flug von Heathrow um 9:13 (!?) gibt So jetzt aber genug genörgelt.
Ich suche einen von euch, der mir zur Seite steht. Ich hab echt kein Bock hier was aufzubauen und dann geht alles in Sand. Das versaut nämlich den Spielspass und das würde ich schade finden weil das Spiel wenn man es beherrschaft unglaublich viel Spass macht. Die Welt in der ich spiele ist Stapleton. Ich befasse mich nicht erst seit gestern mit der Materie hab mich viel eingelesen, die Basics muss mir niemand mehr beibringen. Der Markt den ich bedienen werde ist die Ostküste der Vereinigten Staaten. Ich suche jemanden der viel Erfahrung und ein bisschen Zeit hat mir über die Schulter zu schauen in dem ersten Monaten. Ich suche ausdrücklich niemanden der mir eine Airline aufbaut. Ich will das schon aus eigener Kraft schaffen aber es würde mir sehr helfen wenn ich jemanden hätte der mir in dem ersten Monaten über die Schulter schaut und sagt ne also diese Fluglinie finde ich gewagt oder dieser Flugzeugtyp damit wird das nichts. Vielleicht entwickelt sich ja daraus mit der Zeit eine echte Freundschaft Die Materie dieses Spiels ist unfassbar gross und als anfänger wird man gefühlt erschlagen von der Masse an Informationen.
Ich hoffe ich bin niemandem auf die Füsse getreten und freue mich falls ich jemanden finden sollte