Suche Mentor

Moin moin,

Wie die Überschriftschon sagt, Suche ich ein Mentor der mir das Spiel bissel naher bringen kann und den ich mit meinen Fragen bissel lockern kann. Das Spiel ist ja sehr komplex, und das Totorial hilft mir da nicht wirklich weiter, da ich erhrlich kein Plan von der Materie habe. Ware also schon wenn sich wer von den alten Hasen melden wúrdet :slight_smile: Bin auch bereit, denn auf denjenigen Server zu wechseln.

LG tyber80

Hallo!

Auf welchem Server bist du denn derzeit?

ELLINIKON

Was wären denn deine Vorstellungen?

Hallo zusammen, ich schlisse mich dem mall an. Ich suche auch einen Mentor, da ich einfach mit einigen Sachen nicht weiter kommer. Ich habe mir mittlerweile die Tutorials bei You Tube mehrmals angeschaut, aber wirklich helfen tuen sie nicht.

Ich habe eine Airline auf dem Ellinkon Server am laufen, und ein Spiel auf dem Stapelton, die ist aber nur yum Testen gedacht, da ich das Spiel auf Ellinkon nicht an die Wand fahren möchte. 

Elinkon game, läuft jetzt seit ungefähr zwei Wochen. 

Mfg aus Dänemark. 

Wenn du auf Meigs, fornebu, kaitak, nicosia oder croydon starten willst kannst du mich vorher mal anschreiben. (Ist immer besser wenn man vorher schon nen paar Sachen klärt :))

Bin auch auf Kaitak, helfe gerne! Schau doch vorbei, wenn du grad in der Gegend bist :D