Um dem größer werdenden Anstrom an Supportanfragen gerecht werden zu können, und alle Anfragen optimal bearbeiten zu können haben wir ein neues Ticketsystem eingeführt.
Das bietet für uns in erster Linie den Vorteil einer besseren Verwaltung und Übersicht. Für die User bedeutet das vor allem eine schnellere Antwort, aber auch eine maximale Übersichtlichkeit, die im Forum und/oder Chat nicht immer gegeben ist. Eine Anfrage kann so nicht mehr einfach unter den Tisch fallen, sondern man bekommt zeitnah eine Rückmeldung zum Thema.
Alle Supportanfragen bitten wir künftig unter [SIZE="4"][COLOR="Blue"]support@airlinesim.de[/COLOR][/SIZE] einzusenden.
Es ist natürlich vorteilhaft und in jedem Fall ratsam, vor dem Einsenden einer Anfrage die FAQ und das Tutorial zu lesen, um so vielleicht schon die ein oder andere Antwort zu erhalten.
Im Forum können sich natürlich weiterhin alle Spieler austauschen, um nach dem Prinzip "User helfen Usern" Probleme und Anfängerfragen zu beseitigen.