Terminal und Fragen zur Nutzung

Hallo zusammen,

Also ich habe mir an meinem Hub inzwischen ein 5 Sterne Terminal mit einer Kapazität von 100.000 Passagieren gebaut. Soweit, so gut. Nun habe ich aber massiv Probleme dieses auch zuzuweisen. 

Ich bin über "Operations-->Stationen-->Airport X-->Station ansehen-->Terminals" zur Übersicht gekommen welches Abflugterminal ich verwende. Dort steht ich hätte Null vom Terminal 1 (Standard Service Anbieter) und alle Flüge (derzeit 1762) vom Terminal 6 (gehört meiner Airline). Das Problem ist allerdings, dass ich bei Stichproben im Inventory fast aller Routen sehe das dort nach wie vor das Terminal 1 für den Abflug ausgewählt ist. Das alle Flüge vom Terminal 6 laufen sollen habe ich schon vor Wochen eingestellt und auch neue Flugnummern wurden in den letzten 10 Tagen nicht erstellt, das System sollte also längst die Änderung von Abflug Terminal 1 auf 6 bei allen Flügen vorgenommen haben - hat es aber aus irgendwelchen Gründen nicht. Woran liegt das?

2528

Terminal Übersicht.JPG

2530

What.JPG

Zweitens wüsste ich gerne ob es auch eine Möglichkeit ähnlich der Methode "Operations-->Stationen-->Airport X-->Station ansehen-->Terminals" für das zu wählende Ankunftterminal gibt. Denn da stehen noch viele Flüge auf Terminal 1 und es kann nicht angehen das ich nun bei mehreren 100 Flugnummern immer per Hand im Inventory von Terminal 1 auf 6 umstellen muss.

Freue mich schon auf eure Tipps! 

MfG Nils 

schau mal hier:

http://community.airlinesim.aero/topic/10218-ankunftsterminal/

Zweitens wüsste ich gerne ob es auch eine Möglichkeit ähnlich der Methode "Operations-->Stationen-->Airport X-->Station ansehen-->Terminals" für das zu wählende Ankunftterminal gibt. Denn da stehen noch viele Flüge auf Terminal 1 und es kann nicht angehen das ich nun bei mehreren 100 Flugnummern immer per Hand im Inventory von Terminal 1 auf 6 umstellen muss.

Freue mich schon auf eure Tipps! 

MfG Nils 

das wirst du wohl müssen..

Dieses Spiel kotzt so verdammt an. Das die Mods sich auch einfach einen Scheiß drum kümmern, zum kotzen. Ich kann momentan nicht einmal die verfickten Flugpreise ändern. Egal ob Chrome, Chrome Inkognito Modus (Ohne Cookies und Extensions) oder der gammlige Internet Explorer, nichts geht. Änderung wird angenommen und das grüne Banner erscheint und dennoch bleibt der Flugpreis unverändert. Und das seit Tagen. Starke Leistung AS!

Sobald meine 300 irgendwas Credits durch sind, war es das für mich. Auf das es in 2017 AirlineSim schlecht gehen möge 

Ich habe keinerlei solchen Problem. Auf welcher Welt spielst Du? Hast Du einen Screen-shot des Problems?

Meigs. Und wie soll ich einen Screenshot davon machen das Änderungen nicht gefressen werden? GIF, ok, Screenshot...?

Das Terminal Problem habe ich allerdings bereits oben abgelichtet: Auf meiner Frequenzstärksten Route wird im Inventory angezeigt das T1 genommen wird, obwohl bereits seit Wochen alle Flüge ab T6 fliegen sollen (das wird so auch in der Einstellung der Station angezeigt).

Bitte entschuldige, Nils, aber im Spieler-helfen-Spieler-Forum musst du nicht.mit offiziellen Antworten vom Support rechnen - bei technischen Problemen bitte per E-Mail melden.

Ohne das jetzt bei dir angeguckt zu haben, würde ich für die nicht klappende Übernahme der Preise vermuten, dass du die Häkchen rechts unter "Einstelllungen anwenden auf" nicht richtig gesetzt hast - die Preise werden auch nur da geändert werden, wo die Haken entsprechend gesetzt sind.

Bei den Terminals hast du in der Stationsverwaltung zwar alle Flüge zugewiesen, jedoch werden damit keine Flughafenpaare zugewiesen und dort keine Einstellungen geändert.

Ankunftsterminals kann man wie bereits beantwortet nicht pauschal zuweisen; diese sind aber momentan auch nicht relevant.