Terminalbuchung (Standard definieren)

Hallo,

ich habe da ein kleines Problem mit der Buchung eines Terminals. Ich habe einen Anbieter, den ich gewählt habe und habe (leider) auf "als Standard definieren" geklickt. Jetzt werden alle Flüge automatisch diesem Anbieter zugewiesen, obwohl ich das Kontingent längst ausgeschöpft habe, und so muß ich die Überbuchung durch händisches Ändern in der Routenplanung wieder ändern. Kann man dieses "als Standard definieren" rückgängig machen oder geht das nur durch canceln des Kontrakts?

Zusatzfrage: Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich die Terminalzuweisung nur über die Routenverwaltung machen, oder gibt es da noch einen anderen Weg?

Hallo,

warum willst du denn die Überbuchung ändern? Alles was über dein Kontingent hinaus geht wird automatisch über AS abgewickelt. Also hast du dadurch derzeit keine Nachteile. Einzig wenn du mehrere Anbieter oder Verträge hast müsstest du aufteilen.

Liebe Grüße,

André

korrekt , solange du nur einen Anbieter hast musst du auch bei Überbuchung nichts ändern. Alles was über das gebuchte Kontingent hinaus geht wird über den AS-Standard gebucht ( Standard Preis, 3*** Terminal soweit ich weiss)

Danke für die Antwort, ich dachte, dass das vielleicht Probleme auslösen könnte.