Habe mir mal bei meinen Flügen das Image angeschaut und bin bei fast allen sehr gut dabei. Nur beim Image des Terminals sind die grünen Balken hauptsächlich mit 1 oder 2 grünen Balken versehen. Kann man dies noch verbessern?
Entweder baust du dir ein eigenes Terminal (sehr teuer, lohnt sich erst, wenn man zu viel Geld hat) oder du schaust, ob jemand Handlingkapazitäten anbietet. Wenn der Vertrag zu stande kommt, mußt du den Flügen noch das Terminal zuweisen.
Ergänzung: In der Regel gibt es von anderen 5*-Terminals mit Jetways, die bieten dir die beste Bewertung. Es gibt aber auch Terminals mit weniger als 5*. Ich glaube, AS Standard ist 3*, aber da bin ich mir grad nicht sicher.
Danke für Eure Antworten. Um einen Ausbau in Angriff zu nehmen ist es für mich noch viel zu früh und muss zuerst mal meine Flotte mehr ins Plus bekommen. Und mit 4 Maschinen bin ich doch sehr am Anfang. Ich habe bemerkt, das mein PAX-Rückgang sicher mit den Löhnen zu tun haben. Tendenz ist nach unten und habe dies heute wieder angepasst und die Löhne auf +5 A$ auf den Landesdurchschnitt angepasst. Nun heisst es mal ein paar Tage abwarten und dann sehe ich weiter. Sicher ist, das zuerst die Ausweitung des Streckennetz Priorität hat.
die personalstimmug ist irgendwann am max. ab da kannst du sie nicht weiter erhöhen, nur noch halten.
das firmenimage hängt abervonvielen faktoren ab. wenn du an einer airline nichts änderst, wird das image immer sinken, da die maschinen älter werden.
wenn du mit der mus über den imagebalken gehst und mal die letzte und diese soche vergleichst, siehst du, wie groß die veränderung tatsächlich ist. durh das wöchentliche altern der flotte ist die dicferenz maginal.