Hallo,
ich habe auf Devau in Vietnam eine Airline und was mich am neuen Update stört ist, das ich weniger Terminals z.B. in SGN bauen kann als ich Passagiere und oder Fracht transportieren kann. Also dann sollte auch bitte der Baugrund angepasst werden. Ich kenne keinen Passagierflughafen wo man einfach zum Flugzeug kommt, ohne durch ein Terminal gehen zu müssen. Mein Terminal in SGN ist überbucht und ich finde es überhaupt nicht gut, das dann einfach Flüge ausfallen sollen. Ich befördere über 600.000 Passagiere, aber habe nur ein Terminal für knapp über 500.000 Passagiere bei (0 vorhandenem Baugrund) und ich bin der einzigste der in SGN ein Terminal hat, da ist im System etwas faul. Ich gehe bestimmt auch nicht alle Routen durch und weise die Kapazitäten einzeln zu. Das das bisher nicht erlaubt ist, ist mir auch klar, aber das System hat es zu gelassen und es ist auch viel einfachen gewesen einfach alle Flüge ein Terminal zu zuweisen und AS wusste dies auch und hat nichts daran geändert, ich hätte ja gerne Terminals erweitert, aber es ist kein Baugrund frei! Wenn ein Flughafen 600.000 Paxe abfertigen kann, muss man auch ein Terminal mit 600.000 Paxen + entsprechender Fracht bauen können und dies ist momentan fast nirgendwo möglich und das sollte dringend angepasst werden und es sollte auch nicht möglich sein, das man Terminalkapazitäten blockieren kann, sprich Terminal bauen, damit kein Baugrund mehr vorhanden ist und einfach unbenutzt lassen.
MFG Andy74