Terminals

Hallo,

ich wollte gerade mit meiner Holding ( das erste mal seit dem Update) meine Terminals erweitern.

Nur wenn ich mit der Holding den Flughafen auswähle, dann springt er automatisch wieder auf die Airline.

Ist es seit dem Update anders geworden?

Gruss

Toto

Von wo aus springt es wohin zurück?

Im Grunde bleibt alles gleich: Du wählst die Station aus (also nicht die Airportseite), gehst dort auf Gebäude. Hier siehst du deine vorhandenen Gebäude an der Station, kannst diese auswählen und dann erweitern.

Wenn ich links oben die Holding selektiere und dann auf Stationen drücke,  springt er immer wieder auf die Airline und weg von der Holding und ich kann keine Terminals erweitern.

vlnkd2zv.jpg

Äh ... seltsam! Ich würde sagen, dass das unmöglich ist. :)

Also du wählst in dem eingekringelten Menu C.F. Aviation aus und dann unter Operations "Stationen" ... und dann taucht die Seite des Screenshots statt der Stationsliste auf. Hab ich das richtig verstanden?

Nein, wenn ich auf Station klicke dann springt er einfach um auf die "Las Vegas Air"

allerdings schon auf die Seite der Station  nur eben nicht mit der Holding sondern mit der Airline.

jj6xz46z.jpg

Und bevor die Ansicht auf Las Vegas Air springt stand in dem Kringel C.F. Aviation Group? (Sorry, wenn ich so doof frage, aber das Problem ist reicht eigenartig. ;) )

Genau

Hmm, nachdem das sehr rätselhaft ist... Standard-Ideen:

Schonmal in einem anderen Browser versucht?

Oder versucht, über die Postfächer die Airline zu wechseln?

Ok, das Problem dürfte mit Opera zusammenhängen.

Mit dem Internet Explorer hat es jetzt funktioniert. 

Danke für die Hilfe.

Sonst probier mal, die Cookies bzw Inhalte etc. zu löschen.

Cookies gelöscht und jetzt funktioniert es auch mit Opera.

Auch hier Danke.