Ticketsystem - Helpdesk Anmeldung - Status

Hallo

ich hatte letzte Woche über die Ingame Funktion ein Ticket aufgemacht, was mir auch per Mail bestätigt wurde.

In der Mail stand zudem ein Link, über den ich den aktuellen Status einsehen, sowie weitere Kommentare abgeben kann. Dafür muss ich mich aber anmelden und genau dass ist das Problem. Mit der Mailadresse, an die die Ticketbestätigung ging, klappt es es nicht. Mein Airlinesim Login geht auch nicht dafür.  Logge ich mich via Facebook ein, heißt es "You don't have any tickets in current view", obwohl das Ticket (hier die ID3628) aber noch unbeantwortet ist.

Welche Logindaten werden denn da verlangt?

Gruß

André

Das ist ein unabhängiges System ... ich glaube in den Bestätigungs-Mails kann man sich registrieren.

Das Ticket ist in der Tat noch in Bearbeitung, weil ich da irgendwie noch eine Rückmeldung erwartet hatte, die aber kam. Ich kümmere mich saspo drum.

Ne, die Mail enthielt nur den Link zum Ticket - ohne Registrierungsmöglichkeit.

Dear Info,

We would like to acknowledge that we have received your request and a ticket has been created with Ticket ID - 3628.

A support representative will be reviewing your request and will send you a personal response.(usually within 24 hours).

To view the status of the ticket or add comments, please visit

http://simulogics.freshdesk.com/helpdesk/tickets/3628

Thank you for your patience.

Sincerely,

simulogics GmbH Support Team

Aber selbst wenn ich mittels Facebook reinkomme, zeigt mir nach erneuten Klick auf den Link nur, dass eben kein Ticket vorhanden ist.

Als Anrede nimmt euer Ticketsystem übrigens das, was vor dem @ der hinterlegten Mailadresse steht. Daher steht da für mich "info" ;)

Wenn noch was an Infos zu dem Ticket benötigt wird, sag(t) bescheid :)