Tippspiel zur EM 2016

DasDing2 und ich haben uns auch zur EM 2016 vorgenommen, ein Tippspiel für die Community organisieren. Netterweise stellt das AS-Team auch diese Mal Credits für die Sieger zur Verfügung!

Wer mitmachen möchte, kann sich nun unter diesem Link anmelden. Bitte benutzt zur Anmeldung euren Usernamen aus AS! Wir kontrollieren die Teilnehmer und sortieren nicht AS Spieler aus. Tipps sind auch schon ohne Bestätigung möglich!

Außerdem ist nur so die Einlösung des Gewinns möglich.

Was gibt es zu gewinnen?

Der Erste erhält 250 Credits.

Der Zweite erhält 125 Credits.

Der Dritte immerhin noch 60 Credits.

 

Die Spielregeln sind einfach:

Sichtbarkeit:

Die Tipps der anderen Tipper sind erst sichtbar nach Ablauf der Tippzeit.

Tippmodus:

Es wird das genaue Ergebnis getippt.

Es wird das Ergebnis "nach Elfmeterschießen" getippt.

Bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl entscheidet die Anzahl der Spieltagssiege.

Punkteregeln:

Für die richtige Tendenz gibt es 2 Punkt.

Für die richtige Tordifferenz gibt es 3 Punkte.

Für das richtige Ergebnis gibt es 4 Punkte.

Tippt man auf ein Unentschieden erhält man entweder 2 Punkte für die Tendenz oder 4 Punkte für das richtige Ergebnis. Die Tordifferenz wird nicht beachtet.

Fragen:

Fix-Punkteregel für die Fragen nach den Gruppensiegern (6x), Halbfinalisten (4x) und Team des Spielers mit den meisten Toren

Pro richtige Antwort gibt es 5 Punkte

Fix-Punkteregel für die Frage nach dem Europameister

Bei richtiger Antwort gibt es 10 Punkte

Die Bonus-Fragen müssen vor Beginn des ersten Spiels beantwortet werden.

Die Spielregeln stehen auch direkt auf den Seiten der Tipprunde zur Verfügung. Diese sind dann auch bindend, falls ich hier was falsch abgetippt habe. Bei Fragen oder Problemen meldet euch bitte.

Allen Beteiligten Viel Spaß und Erfolg. wink.gif 

Sehr coole Aktion von euch!

Werde nicht mitmachen da Fußball eher weniger was für mich ist,das wäre für mich eher so wie Lotto spielen. :D

Edit: Gut,ich habs mal probiert,hab ja nichts zu verlieren.

Sehr coole Aktion von euch!

Werde nicht mitmachen da Fußball eher weniger was für mich ist,das wäre für mich eher so wie Lotto spielen. :D

Du hast doch nichts zu verlieren :)  Neutrale Tipper sind oft erfolgreicher

Glaub mir: ich habe da auch mal mitgemacht, war von 85 Tippern der mit Abstand Fussball-Ahnungsloseste, und dreimal darfst Du raten, wer gewonnen hat... und zwar mit weitem, sehr weitem Abstand... :-)

Tolle Idee. Bin dabei!

Endspurt für die Anmeldung, noch drei Tage!!

Noch ist nicht zu spät  :)

Aus Traditionsbewusstsein werde ich nach dem WM14-Tippspiel auch das EM16-Tippspiel gewinnen.

:smiley: Traditionen kann man durchaus brechen.

pff... wer hat denn richtig getippt? :D

Und nun? :smiley:

Jaja... ich bin ja schon still. :wacko:

Aus Traditionsbewusstsein werde ich nach dem WM14-Tippspiel auch das EM16-Tippspiel gewinnen.

Keine Chance mich einzuholen :)

Keine Chance mich einzuholen :)

Ich finde das nicht in Ordnung... bitte zieh' deine Teilnahme zurück.  <_< 

:P :o

Puh,grade auf Platz 4,ich glaube ja langsam das wird nichts mehr mit einholen   :D

Noch irgendwer für Frankreich heute Abend? smileys-pfeifen-176648.gif

Puh,grade auf Platz 4,ich glaube ja langsam das wird nichts mehr mit einholen   :D

Noch irgendwer für Frankreich heute Abend? smileys-pfeifen-176648.gif

Ich hoffe, dass meine Verfolger heute wieder anders tippt und Punkte verschenken (gestern haben sogar meine 5 Verfolger für Wales getippt, ich für Portugal ^^)

Du hast bereits gewonnen. Mit Tipps kann man noch 8 Punkte aufholen. Du hast 9 Punkte Vorsprung. Bonustipps haben wir beide gleich, der Dritte zu viel Rückstand. Gratulation :wink:

@Ferias,ich war auch für Portugal und bin für Frankreich.

Anscheinend mit beidem recht gehabt ausnahmsweiße.

Du hast bereits gewonnen. Mit Tipps kann man noch 8 Punkte aufholen. Du hast 9 Punkte Vorsprung. Bonustipps haben wir beide gleich, der Dritte zu viel Rückstand. Gratulation ;-)

Danke, in dieser Runde hab ich gute Arbeit gemacht und werde im Finale auf jedem Fall für Frankreich tippen :) Dann kann ich 100-Punkte-Marke knacken.

Mit dem letzten Spiel gestern hat Ferias dann auch offiziell die Tipprunde gewonnen, herzlichen Glückwunsch!

Zweiter bin ich geworden  :ph34r:, Dritter ist DasDing2 durch den letzten Tipp gerade noch!