Tochter-Löschung -> Holding weg?

Liebe Airlinesim-Gemeinde,

ich spiele jetzt seit 2 Monaten auf Gatow relativ erfolgreich mit meiner Airline "Air Chris International" in Istanbul SAW mit nunmehr über 70 Flugzeugen. Um das Spiel noch interessanter zu machen, gründete ich vor einer Woche eine Tochtergesellschaft in Kabodscha, "Air Chris Asia". Nachdem ich mir einen zu optimistischen Start eingestehen musste, habe ich diese Airline (und ganz bestimmt die Tochter) oben links gelöscht. Augenblicklick war auch meine gesamte Holding weg und ich bin ratlos. Wenn ich oben in der Database die Airlines durchsuche und die Marktanteile an meinem Hub betrachte, wird meine Holding als "liquidiert" aufgeführt. Wennn ich versehentlich meine Holding ausgewählt und resetted haben sollte, dann würde ich doch zumindest mit den 10 Mio. Start-Eigenkapital dastehen.

Ich habe den Support informiert. Die Frage an euch ist, ob ihr eine solche Situation auch schon erlebt habt, es evtl. ein Bug sein kann oder ich mich tatsächlich dumm angestellt habe?

Vielen Dank und evtl. gibt es ja eine Lösung mit Unterstützung des Supports,

viele Grüße

Chris

02.05.2015 22:51 Bedingt durch die Betriebsaufgabe von Air Chris International wurde auch das Tochterunternehmen Air Chris Asia liquidiert.

02.05.2015 22:51 Air Chris International hat den Betrieb eingestellt, alle gehaltenen Anteile wurden abgegeben oder liquidiert.

------

Das sind die Meldungen aus Gatow.

Danach hast Du die Holding und nicht die Tochter gelöscht.

Die Tochter wurde dann automatisch liquidiert.

Im Überblick (Journal) der Aktivitäten auf dem Server steht das älteste Ereignis immer unten.

Wenn hier nicht nur HH:MM sonder HH:MM:SS angezeigt werden würden, wäre es klarer.

Du kannst ganz beruhigt wieder von vorne anfangen.

Der Support kann keine Airlines wiederbeleben.

Schade, habe einen IL-Partner verloren. Würde mich aber freuen, wenn Du wieder ein Partner werden würdest.

-----

Edit: Rechtschreibung und Zeilenumbruch.