Ich spiele gerne mal in NAN auf den Fiji-Inseln. Dazu benötige ich auch kleine Flugzeuge. Leider funktioniert der automatische Transfer an den Startflughafen nach dem Freischalten des Flugplanes bei den kleinen Fliegern nicht. Buche ich einen Transferflug über die Eingabe rechts neben dem Flugplan ist es aber kein Problem.
Gibt es dazu eine Erklärung (eine Lösung für das Problem habe ich ja bereits)?
Ich sehe keinen offensichtlichen Grund, warum der automatische Transfer nicht funktionieren sollte. Die einzige Einschränkung ist, dass für einen automatischen Transfer der Zustand der Maschine ausreichend sein muss.
ich hatte gerade genau das gleiche Phänomen.
ich gehe davon aus, es liegt an der Flugzeit des Transferfluges. Für eine DH6, die in Süd Korea steht, braucht es mehr als 72 Stunden, um zu meinem Hub in Puerto Rico zu kommen.
Es wurden alle Flüge automatisch gestrichen, der Transferflug selber aber nie eingeplant - ich vermute, weil der Algorithmus nicht wusste, wohin.
Da der OP auf den Fiji-Inseln und damit ebenfalls sehr lange Transferflüge haben dürfte, wird es der gleiche Grund sein, aus dem es bei ihm nicht klappt.