Wo ich den schönen Tripreport von Volga gesehen habe, wollte ich euch meinen nicht vorenthalten :)
Bitte seid gnädig, teilweise sind die Bilder einfach mit dem iPhone gemacht, weil die DSLR nun wirklich unhandlich ist.
Dank der Bahn war ich erst um 8:15 also 2 std. später als geplant in FRA, boarding war um 8:30, hatte also
ziemliches Glück, das FCT nutzen zu dürfen, sonst wäre hier schon Ende gewesen.
Kleines Frühstück, der Kreislauf beruhigt sich langsam, in der Limo hat mich ne HON Frau belabert, dass sie einen neuen Porsche bräuchte, der Alte wäre Ihr aber auch zu tief…
Etwas Speisen in der Swiss Lounge
Balik Lachs, das Beste am Swiss Flug! Die FA im übrigen wie eine Mutter zu mir.
Frühstück irgendwo zwischen Russland, Korea und Japan
Angekommen in NRT wurde ich von einer Dame, welche für Swiss, Lufthansa und Austrian arbeitet begrüßt, ich sagte Ihr, dass ich nach Narita City wolle, im FCT das gepäck aber nur bis NRT und nicht bis BKK durchgecheckt wurde, Sie sagte mir, dass sie das Gepäck nehmen würde, ich könnte beruhigt nach Narita gehen, guter Service!
Hab dann den Lokalzug nach Narita genommen
Dann ab zurück nach Narita, es war so feucht, dass ich nur noch duschen wollte.
Die Lounge in Narita ist im übrigen sehr gut zum spotten.
Schön, die Runway-Kriese in Bangkok verstärkt sich. Moment, wohin geht der Flug noch gleich?
Bangkok
Grandios, pool mit Aussicht, schön um Abends einige Bahnen zu ziehen.
Eine schöne Aussicht vom Baiyoke Sky Tower
Australien
Ich bin dann mit dem Indian Pacific nach Perth gefahren, Zwischenstopp in Adelaide, wo ich bei einer Freundin gewohnt habe, die mir die Gegend gezeigt hat.
Dolphin Cruise in Adelaide
Mitten im Nirgendwo, Nullabor Wüste
Perth ist wirklich eine tolle Stadt, hier könnte ich mir gut vorstellen zu Leben.
Dann gings mit Virgin Australia nach Darwin
Von Darwin aus ging es nun mit dem The Ghan nach Adelaide
Nochmals besuchte ich Adelaide und das Umland
Hier im Barossa Valley hat meine Freundin ihre Kindheit verbracht.
Etwas Wine Tasting, da kommt man im Barrosa nicht drumherum
Danach Besuchten wir befreundete Farmer, die eine sehr sehr große Farm bewirtschaften.
Etwas Spaß mit dem 4WD “hunting the roos”
Mt. Lofty Blick über Adelaide
Eine Kleine Insel, einige Meilen von Adelaide haben wir ebenfalls besucht.
Danach sollte es mit dem “The Overland” nach Melbourne gehen.
Ebenfalls eine ganz tolle Stadt!