Überbietung im Flugzeugmarkt obwohl keiner online

Hey Leute, ich werde heute die ganze zeit im Flugzeugmarkt überboten, ohne das jemand online ist. Da ist nur einer aus meiner Allianz online und der bietet nicht. Wie zum kuckuck überbietet mich da auf Kaitak die ganze Zeit und wie kann er es machen ohne Online zu erscheinen? Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Xristo

Kann jetzt sogar einen Namen nennen.Die Beweggründe kann ich auch nachvollziehen. Nur das Wie verstehe ich nicht. Hab auch Bilder, weiß nur nicht wie man hier was uploaded -.-

Man kann einstellen, dass der Name nicht angezeigt wird, wenn man online ist.

Also für den Upload am besten in die Webversion/Fullversion des Forums wechseln. Da findest du eine Anhängekammer mit welcher ybildrr hochgeladen werden können. Am besten zensiert du noch den Airline/Spielernamen der Airline die dich überbietet

Auf dem Flugzeugmarkt kann jeder die Gebote abgeben, die er möchte - das ist ja so Sinn und Zweck des Marktes.

Wenn interessiert, welche Airline am Ende höchstbietend ware, würde ich einfach auf der Startseite in die Flugzeugliste gucken - wer zwischenzeitig mitgeboten hat, aber am Ende nicht höchstbietend war, lässt sich damit natürlich nicht herausfinden.

Ob der Onlinestatus angezeigt wird, kann man je Spielwelt in den Einstellungen festlegen - das ist gleich einer der erste Punkte bei den Optionen.

Man kann einstellen, dass der Name nicht angezeigt wird, wenn man online ist.

Absolut kein Geheimnis.

Spieleinstellungen:

---

Spieleinstellungen
  • Globale Einstellungen
    
    • Sprache der Oberfläche
       
  •  
  • Sprache für Emailbenachrichtigungen
     
  •  
  • Meinen Online-Status öffentlich anzeigen
    ja nein Standard verwenden