Ultralangstrecke nach Aufkommenspatch

Hej,

kann mir jemand sagen, ob es sich nach dem kommenden Aufkommenspatch auf den alten Servern lohnen wird WIRKLICHE Ultra-Langstrecken zu fliegen, also ob beispielsweise ein Passagieraufkommen von Europa nach Australien und Neuseeland da sein wird??

Auch ein mögliches Aufkommen zu den pazifischen Urlaubszielen und aktuellen Kolonien würde mich interessieren.

Also ändert sich dort was oder bleibt es wie bisher, dass bspw. kaum Aufkommen von LHR nach SYD herrscht??

Vielen Dank für die Hilfe!!

Das wird Dir kaum jemand beantworten können, weil es auf Meigs mit den neuen Daten bis jetzt noch nicht soweit war, dass sich da Ultra Langstrecken-Netze aufgebaut haben

Und gerade das macht ja AS aus, dass man das Aufkommen nicht weiß sondern ausprobiert.

Aber wenn es - wie bisher - Null Chance auf ein etwaiges Aufkommen zwischen Australien und Europa gibt, brauch ich das nicht auszuprobieren …

In der Ankündigung steht, dass ja die Verkehrsströme angepasst wurden. Vielleicht können dann ja auf Strecken, die immer noch kein Aufkommen haben, deine eigenen Umsteiger ein Aufkommen generieren.

Ja, ein direktes Aufkommen Europa <-> Australien gibt es jetzt.

Genau die Antwort, auf die ich gewartet habe! Tausend Dank martin!

JETZT wird es interessant, die Städteverbindungen zu suchen, die am meisten Sinn machen!!

btw. wie siehts mit Brasilien <—> Nord-Amerika aus? ich hatte bisslang nur Umsteiger aus IAH…ansonsten sahs eher schlecht aus, z.B. MIA, JFK oder ATL?!

Brasilien <-> Nordamerika wird es danach genauso geben wie es das vorher gab.

Wahrscheinlich nervt das jetzt ;) Was ist denn mit Russland <–> Afrika ? Ich habe alle grossen Städte in ganz Afrika ausprobiert und hatte eine Auslastung von 20-30%. Selbst sowas wie JNB/NBO/LOS lief gar nicht, genauso wie Nordafrika mit TUN/CMN/ALG

Danke für eine kurze Antwort

Ich bitte einfach um Verständnis, wenn wir jetzt nicht alles haarklein beantworten werden. Es sind noch ein paar Stunden und dann kann es jeder wieder selber ausprobieren. ;)

Ok, haarklein wollte ich es auch nicht wissen Ich habe nur einen Bug vermutet, da es eigentlich nicht sein kann, dass kaum jemand mit der komfortabelsten, besten und serviceorientiertesten Airline nach Afrika fliegen möchte, zumal es auch keine direkte Konkurrenz gibt. Wenn ich mich richtig erinnere, waren/sind z.B. Angola und Mozambique auch Bruderländer von Russland und dorthin war mein Aufkommen gen null. Also irgendetwas stimmt da doch nicht…

Dann warten wir mal ab und hoffen, dass sich das Verkehrsaufkommen im positiven Sinn nach Afrika ändert

Kannst ja mal schauen, wie viele Flüge es in der Realität zwischen diesen Ländern gibt - das könnte ja schon einiges verraten respektive erklären ;)

ich fasse es nicht. Ich dachte, es gäbe viel mehr Verbindungen

1/7 DME-LAD

4/7 SVO-CMN

1/7 SVO-ALG

2/7 DME-TUN

Mehr Flüge habe ich nach Afrika nicht gefunden, zumindest keine buchbaren… Dann würde ich vorschlagen, dass AS jetzt die Vorreiterrolle übernimmt und das Aufkommen noch ganz schnell zum morgigen Patch geändert wird…