Umsatz x 10 in einer Woche?

Ja leider oft unschlagbar…

Ich plane schon durch was ich tue, daher lohnt es sich in meine Aktien zu investieren

Valen1985 ich möchte nur nochmals festhalten, dass ich dich nicht als Betrüger bezeichnet hab! Es gibt aber Spieler die nicht mit ganz legalen Mitteln arbeiten. Deine Airline kenne ich aber nicht und kann daher nicht feststellen, dass was anders läuft als vorgesehen.

Dann bin ich zufrieden

Dann hat die Rose aus Baltimore einen ähnlichen Weg gewählt? Mittlerweile FK in Höhe von 1,15 Mrd. und gerade mal 33 Maschinen als Sicherheit. Wenn nicht irgendwann der Börsengang klappt und 240 Mio. in die Kasse spült könnte es eng werden.

ja da gibts noch ein paar Kandidaten… Sollte sich aber wie du schon sagst von selbst erledigen.

diese Airline ist schon Geschichte, Server Meigs

auf Pearls aber noch nicht ;)

da gibts noch andere kandidaten wie zb Sirion Japan auf pearls.

wie soll es denn bitte möglich sein bereits jetzt mehr als 400 flugzeuge zu besitzen, und noch über 20 in der bestell-warteschleife zu haben.

der anstieg war auch sprunghaft letze woche …konnte man gut beobachten. das unternehmen wurde wie es scheint gemeldet - aber es passiert leider nix :frowning:

Indem er sich die alle auf Pump geholt hat? Der sollte auch in naher Zukunft Pleite gehen, soviel Kapital wie das kostet, generiert man nicht in so kurzer Zeit, auch nicht mit sovielen Flugzeugen

Vielleicht sind die aber einfach alle so viel besser wie wir :):rolleyes::)

Übrigens ist die Rose aus Baltimore auf PEARLS nun börsennotiert. Keine Ahnung wie er es geschafft hat, dass soviele seine Aktien zeichnen.

Es ist auf jedenfall schon komisch, dass man nach knapp 3 Monaten schon fast 500 Flugzeuge besitzt.

Ich schaffe das nicht. Wie machen die das bloß???

Mich ärgert das erheblich, weil ich finde es macht das Spiel und den Spaß kaputt und man bezahlt noch Geld dafür, dass man sich ärgert.

Dann schick uns dazu eine Mail an den Support und wir schauen uns das an!

Wen meinst du SK?

Auf PEARLS ist American Rose Airways bereits gemeldet worden.

Dich natürlich

Ich verstehe auch nicht,wieso es erlaubt ist bei einem Börsen gang fast sämtliche Aktien,

von Allianz internen Airlines kaufen zu lassen.

In der Realen Welt wären das ja illegale absprachen und Verboten.

Also in der realen Welt ist es durchaus üblich, dass sich Allianz-Partner gegenseitig beteiligen und Aktien kaufen.

Darin sehe ich jetzt nicht zwingend ein unfaires Verhalten.

Nehmen wir mal die Star Alliance als beispiel.

Die Lufthansa hält 0% Anteile an anderen Airlines in der Allianz.(Hier sind die zukäufe wie Swiss z.b aussen vor.)

Turkish Airlines hält 0% Anteile an anderen Airlines in der Allianz.

Bei Thai ,Asiana,LOT usw genau das gleiche.

Wo ist der Zukauf also "üblich"?

Natürlich ist das unfair.

Wenn ich mir mehrer Accounts erstelle und Aktien von meinem Unternehmen beim Börsengang Kaufe,

ist es schließlich auch Verboten.

Na ja, die Lufthansa hat ihre ganzen Töchter ja mit reingebracht.

Air France und KLM haben sogar fusioniert und sich dann in ihrem SkyTeam zusammengeschlossen.

Zudem ist es ein freier Markt…

Aber das ist nur meine Meinung.

überbewerte allianzen nicht

es ist nur ein verbund, das im prinzip nur deshalb zusammenhält um absprachen zu treffen

was routen, preise, service usw betrifft, so das eben eine einheit entsteht

ich meine auch keine dumping preise oder verdrängung von konkurrenten

sondern unterstützung meistens von exklusiven ils

und wegen der börse

ob du jetzt deinen il partner oder deinen allianzpartner anschreibst und um unterstützung bittest

ist wohl kaum der unterschied

und reale allianzen haben kaum was mit AS-allianzen zu tun (siehe codeshare usw.)

mfg