Umsätze

führt das auch zum Erfolg wenn das HUB nur ein "demand 4" hat? Also reicht das Aufkommen? - Viel ist das am Flughafen derzeit noch nicht los...

Und kann ich mit der Steigerung von Abflügen die demand Zahl von 4 auch steigern? Oder ist die fix?

Wenn die umliegenden Flughäfen ein entsprechendes Aufkommen haben, kann das zum Erfolg führen. Du möchtest ja Paxe aus der Umgebung via HUB zu anderen Destinationen in der Umgebung fliegen. Das Aufkommen am HUB ist dann (aber nur beinahe) nebensächlich. Hauptsache Du hast genug Slots für die Flüge in die Umgebung.

Aufkommen 4 ist fix. Keine Änderung durch Spieler möglich.

Ich weiss weder, auf welchem Server Du spielst noch in welchem Land. Ein 4bar-HUB würde ich mir nicht als mein Haupt-HUB aussuchen.

ich spiele auf idlewild...ist das sonst auch vll der falsche Server für einen Beginner? - Alternativen?

Nö, ich finde Idlewild sogar sehr gut. Hab dort auch vor 2 Monaten angefangen und habe inzwischen 2 HUB´s und 45 Flieger. Viele gute günstige gebrauchte Maschinen dort.

Aber wie highscore schon sagte: ein 4er Airport ist vielleicht nicht der richtige Anfang.

Die meisten 10-8er sind zu bzw. schwer zu finden oder nur mit Glück, dass gerade jemand aufgehört hat, aber schau dich mal nach einem 7er um. Ich hab mit 7ern 6ern und 5ern auch sehr gute Aufkommen.

Es kommt immer drauf an, wo man anfängt. Es gibt nur einen Server, der nicht geeignet ist für Anfänger, nämlich Riem.

http://community.airlinesim.aero/topic/9890-opportunities-in-idlewild/

Hier findest Du erstens noch freie Hubs und zweitens wird Dir von rubio auch Hilfe angeboten. Ich kann auch unterstützen mit billigen Gebrauchtmaschinen. "Leasing Connect".

Ich weiss weder, auf welchem Server Du spielst noch in welchem Land. Ein 4bar-HUB würde ich mir nicht als mein Haupt-HUB aussuchen.

Warum das denn nicht? Ist für den Aufbau eigentlich besser als ein großer Flughafen. Man hat massig Platz. Durch die kurzen Umsteigzeiten sind die Flüge schneller und die Anzahl der nutzbaren Slots ist höher. Es gibt zudem auch kleine Flughäfen mit 7 - 10 Slots je 5 Min., die Gebühren sind obendrein auch noch geringer. ;)

Die zwei 767 sind definitiv die falschen Flieger für den Anfang. Auch von Cargo sollte man zu Beginn die Finger lassen.

Es gibt im Moment einige günstige CRJ 900, die wären für den Anfang gut geeignet.

Warum das denn nicht? Ist für den Aufbau eigentlich besser als ein großer Flughafen. Man hat massig Platz. Durch die kurzen Umsteigzeiten sind die Flüge schneller und die Anzahl der nutzbaren Slots ist höher. Es gibt zudem auch kleine Flughäfen mit 7 - 10 Slots je 5 Min., die Gebühren sind obendrein auch noch geringer. ;)

Ich präferiere ab 6 Bars als meine HUBs. Ganz einfach.