Aloa :)
Iiiiich hätte mal eine kleine Frage in die Runde. Meine kleine Fluggesellschaft auf Kai Tak hat ihren Sitz in Alaska, weswegen ich eine Frage bezüglich einer für viele nicht so wichtige Problematik habe.
Fast alle Flughäfen in Alaska können keine Umsteiger abfertigen, was mich sehr überrascht hat. Nome, King Salmon, Ketchikan und so weiter, alles Flughäfen, die im internationalen Vergleich klein wirken, für Alaska eine große Bedeutung haben, fertigen in der Realität hunderte Umsteiger am Tag ab, die von den kleinen Buschfliegern auf die 737 Richtung Anchorage steigen. Ich wollte mich bei der Community erkundigen, ob auf anderen Servern das Umsteigen an diesen Flughäfen ebenfalls unmöglich ist, vielleicht könnte da ja mal jemand fix nachsehen, der einen entsprechenden Account hat :)
Und meine zweite Frage geht jetzt eher in die Richtung des AS-Teams: Was sind denn die Spezifikationen, nach denen entschieden wird, ob ein Flughafen Umsteiger abfertigen kann?
Es gibt ja auch recht viele Flughäfen, die deutlich kleiner sind als beispielsweise Nome und trotzdem Umsteiger zulassen. :huh:
Viele Dank und viele Grüße von der Ostsee
Ben